logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte wählt richtig
Janie schrieb am 9. August 2002 um 6:21 Uhr (455x gelesen):

Hallo!
Dein Beitrag geht einem wirklich nahe und ich bin oft auch sehr traurig und wütend darüber,was Menschen Walen,Delphinen,aber auch anderen Lebewesen,mit denen wir diese Erde teilen,antun.
NUR: Man darf das nicht nur von unserer Perspektive aus betrachten.Alles hat einen Sinn und der Traum vom Weltfrieden wird ein Traum bleiben.
Ich sehe die Dinge auch aus der Perspektive der Schöpfung,soweit dieses möglich ist.Alles unterliegt einem riesigen,gemeinsamen Plan und jedes Individium hat IHREN Plan.
Und die Dualität,die für uns wichtig ist,um zu lernen.Ohne Krieg,Terror und Verbrechen gibt es nunmal keinen Frieden und Frieden beginnt im inneren eines jeden.
Ich hoffe natürlich dennoch,dass die Menschen irgendwann spüren,was sie jahrelang der Natur und der Tierwelt angetan haben und weiser werden in Ihrem Handeln.Aber das ist eine Entwicklung,die noch viele Jahrzehnte beansprucht.
Liebe Grüsse
Janie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: