logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re:@reality
FastEddy schrieb am 9. August 2002 um 18:55 Uhr (673x gelesen):

> Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich davor PSI-Bälle geübt habe. Jedenfalls verstehst du mein Prinzip. Hat es bei dir auch geklappt?
> Reality

Ja, hat geklappt.:-) Ich finde es ist am schwersten, bis man es das erste mal geschafft hat. Dann geht es einigermaßen. Obwohl ich es längst noch nicht bei jedem Versuch hinkriege. Kommt sehr auf die Tagesform drauf an, und wie gut ich mich konzentrieren kann.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es nicht doch irgendwas anderes war, wie ein Windzug, mein Atem, oder auf nur eine kleine Bewegung der Hand...
Hab dann ein Glas drüber gestellt, um sowas wirklich ausschließen zu können. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber auch das hat funktioniert...
Ich denke das war schwieriger, weil ich das Gefühl hatte noch das Glas durchdringen zu müssen, obwohl ich eingentlich Glaube, daß das im Prinzip keine Rolle spielt.
Es ist eine reine Kopfsache...
Der Verstand bzw. alles was man gelernt hat sagt einem ja, daß es nicht geht. Davon muß man sich total frei machen, sonst klappt es auch nicht. Man darf nicht daran zweifeln, daß es funktioniert...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: