logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @reality
!¢H schrieb am 8. August 2002 um 14:22 Uhr (503x gelesen):

> Ich halte meine Hände parallel zu dem Schirmchen und stelle mir vor, wie meine Energie das Schirmchen anschuckt.
> Wenn du meditierst, schaffst du das bestimmt auch, wie gesagt, soooo schwierig ist es nicht. Achte wie auch gesagt auf Fenster, Türen und Atem. Manchmal halte ich sogar meinen Atem an, ist aber nicht nötig, wenn du ruhig atmest.
mal schaun...so hab ichs noch nie probiert. und du fuchtelst nicht mit den händen, dass ein bisschen "wind" entsteht ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: