logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: @reality
FastEddy schrieb am 8. August 2002 um 19:22 Uhr (490x gelesen):

> > *MEGALOL* Natürlich nicht. *lol*
> jaja....hast du schon mal so getestet, wie wenig es braucht um es zu bewegen? ich wette, du kannst das nicht. und wenn doch, dann erklär mir mal genau wies geht. hände parallel halten und energie vorstellen ist zu billig.
Du hast doch sicher schonmal von den s.g. PSI-Bällen gehört. Meiner Meinung nach ist das im Prinzip das gleiche. Du bündelst deine Energie so, daß Du sie spüren kannst.
Nun kommt es nur noch darauf an ihr eine Richtung zu geben.
Na ja, fast jedenfalls. Es ist nämlich auch noch wichtig, daß die Energie das zu bewegende Objekt auch erfaßt und nicht wirkungslos daran vorbeifließt.
Man muß sich extrem konzentrieren und jede Ablenkung vermeiden. Schon die kleinste Ablenkung verhindert den Erfolg. Darum schwören ja auch so viele auf Meditation...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: