logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: wie kann ich kontakt zu meiner verstorbenen tante aufnehmen?
fortunata schrieb am 12. August 2002 um 14:07 Uhr (448x gelesen):

Das ist ja der größte Blödsinn. Du solltest eigentlich wissen, dass diese Art der Kontaktaufnahme verdammt gefährlich ist. Außerdem kannst du nicht sicher sein, dass es wirklich die Tante ist, die sich dann meldet, falls es überhaupt klappt.
Ich würde entweder ein Medium nehmen oder es selbst versuchen. Entspanne dich einfach und versuche Kontakt mit der Tante aufzunehmen. Im Normalfall wissen die Toten es, wenn wir mit ihnen sprechen. Wenn sie es dann für Nötig halten melden sie sich auch, sei es in Träumen oder auch anders.
Wenn du zu Lebzeiten besonders gut zu der Tante gestanden hast, sind die Chancen groß.
Warum willst du überhaupt Kontakt aufnehmen? Nur so aus Spaß oder weil du den Tod nicht verkraften kannst? Ich selbst hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Toten es gar nicht gerne haben, wenn man sie nur so aus Spaß anruft. Wenn es dagegen aus einem tiefen Schmerz heraus oder aus einer Sehnsucht her gemacht wird, zeigen sie auch Verständnis
> entweder über medien oder du machst es selbst.
> fertigst dir ein brett an mit allen buchstaben und
> ziffern und machst gläserrücken.
> aber das klappt nicht immer, dann mußt du dir noch
> eine oder zwei personen dazu nehmen
> viel glück
> auf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: