logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: wie kann ich kontakt zu meiner verstorbenen tante aufnehmen?
fortunata schrieb am 13. August 2002 um 20:00 Uhr (452x gelesen):

Schreib mir mal, ich werde dir Antworten
an fortunata:
> meine tante ist vor 10 jahren gestorben (sie war 24).
> ich würde sie gerne fragen woran sie gestorben ist denn das konnte mir bisher keiner genau sagen.und es gibt da halt noch andere dinge die ich ihr sagen möchte.ich würde es niemals aus spaß machen.sie war meine patentante und ich habe sie sehr gemocht(ich war 6 als sie starb).ich vermisse sie.
> meinst du ich sollte es mal versuchen oder lieber sein lassen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: