logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Es wird sicher nicht umsonst immer gewarnt hier
elfe schrieb am 12. August 2002 um 22:25 Uhr (427x gelesen):

Kann sein, dass es auch gutgehen kann, wenn man weiss wie umgehen, aber ich habe schon viele gehört, die massive Probleme hatten, weil sie es eben nicht im Griff hattten und die falschen anpeilten. Ich war mal in einem Camp. Da wurde das am Abend "gespielt" ich ging gottseidank ins Bett. Am nächsten Tag waren einige durch den Wind, weinten nur noch den ganzen Tag, es war fürchterlich. Einige stürzten sich total in den Alkohol um zu vergessen. Was genau abgelaufen weiss ich nicht, aber es hat mir gereicht, die verstörten Menschen danach zu sehen.
Es bitten ja auch immer wieder Leute um Hilfe, die einen Poltergeist nicht loswerden. Mach was Du willst, ich lass die Hände davon und bleib bei meiner bewährten Technik.
Ich habe meine Frequenz, so wie beim Radio, immer die Gleiche und da melden sich die "Lieben" wenn ich das mal so platt sagen kann. Gläserrücken brauche ich nicht und will ich auch nicht probieren. Wenn ich spielen will, mache ich mit Freunden Eile mit Weile...
Burps, Lexle und Co. wissen sicher warum sie auch immer warnen. Aber bitte...

> hande weg von gläserrücken.....
> absoluter schwachsinn.
>
> man kann auch den teufel an die wand malen.
> demnach müßten ja 80% der forumsteilnehmer hier
> durchgedreht sein.
> o.k. es ist ziemlich anonym hier, aber aber ....
> jenseitskontakt ist jenseitskontakt, und wenn du
> postet, du wüßtest wie man jenseitskontakt aufnimmt,
> dann verrat mal bitte wie, denn dann müßtest du
> ja auch schon durchgedreht sein........naja
>
> liebe gr.
> auf
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: