logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist die 5.Dimension
Bernhard schrieb am 13. August 2002 um 19:32 Uhr (405x gelesen):

Hallo ea
Es gibt eine Theorie über das Ändern der Vergangenheit.
Wenn es denn möglich sein sollte in die Vergangenheit zu "reisen", was Einstein eigentlich in seiner Relativitätstheorie "vorhersah" (er sagte eine Menge ziemlich "unmöglicher" Dinge voraus die sich erst in heutiger Zeit beweisen lassen oder beweisen lassen werden) wirft das einige Fragen auf (die Untertreibung des Tages:).
Wenn Du, als Beispiel, in die Vergangenheit reist, Deinen Vater umbringst und zurückkehrst, wie wurdest Du dann geboren? Es kann Dich nicht geben.
Die Theorie besagt nun, dass sich die Zeit immer und immer wieder teilt und solltest Du das oben erwähnte tatsächlich machen (wäre natürlich nicht schön von Dir) kämst Du nicht in das Dir bekannte Universum zurück sondern in ein Paralell-Universum.
Aber ehrlich, verstehen wir das?
Vielleicht hätten wir dabei bleiben sollen, auf irgendwelchen Friedhöfen unsere Urahnen zu rufen.
Vielleicht hätten wir auch nie von den Bäumen runterkommen sollen, oder noch besser wir wären von Anfang an im Ozean geblieben :). (Douglas Adams)
Gruss
Bernhard


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: