logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist die 5.Dimension, sorry soll heißen ...
Kühlwalda schrieb am 13. August 2002 um 22:54 Uhr (430x gelesen):

Deine Theoorie ist interessant, aber leider begehst du ganz zu Anfang einen Denkfehler, und deshalb ist sie nicht schlüssig.
Die Zeit ist EINE Dimension, aber du beschreibst sie als alle dimensionalen Ebenen durchdringend.
Der Mensch lebt in der dreidimensionalen Welt. Ganz begriffen werden kann diese Welt nur vom Standpunkt eines vierdimensionalen Beobachters. Die vierdimensionale Welt vereinigte demnach die drei räumlichen und die zeitliche Dimension, Einsteins Raumzeit!
> Um die 4-dimensionale Raumzeit ganz zu begreifen, braucht es einer weiteren Dimension, die mit Raum oder Zeit nichts mehr zu hat, d.h. solange wir in der Raumzeit NICHT ZU HAUSE SIND, brauchen wir nicht zu hoffen auch nur zu ahnen, wie die fünfte Dimension beschaffen sein könnte.
> hoffe, ich konnte helfen
> Kühlwalda


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: