logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sorry, die Chance war ...
Nobby ( Admin ) schrieb am 23. August 2002 um 12:00 Uhr (444x gelesen):

... ein Forum mit Registrierung etc. zu bekommen !
Unser Testforum wurde zwar von einigen wenigen akzeptiert, aber die Mehrzahl der Forumbesucher waren der Meinung wir sollten das Forum so lassen wie es ist und das ist auch gut so !
Unser Grundprinzip war und ist es ein wirklich freies Forum zu gestalten.
Ohne Zwang, ohne Einschränkungen, sondern wirklich freie Meinungsäußerung pur.
Das es bei solchen Freiheiten immer Witzbolde, Faker und Spinner gibt, die das zur Selbstdarstellung, oder Beleidigungen der Anderen ausnutzen ist völlig normal
und sollte Euch nicht aufregen.
So einen Blödsinn kann und sollte man nicht ernst nehmen.
Am besten man ignoriert sie einfach, denn das ärgert sie selbst am meisten.
Solche Leute sind nicht in der Lage solche Freiheiten zu schätzen, weil sie mit sich selbst Probleme haben, oder aus welchen Gründen auch immer.
Wenn Ihnen das Forum nicht gefällt oder meinen das hier nur verrückte sind, dann frage ich mich warum sie dann hier bleiben.
Versucht doch selbst einmal so etwas mit Themen die für euch normal sind aufzubauen, dann erst könnt ihr mitreden.
Es ist immer sehr einfach anderen etwas zu vermiesen, wenn man zu unfähig ist selbst etwas auf die Beine zu stellen.
Ich finde, wenn ihr einen Funken Selbstachtung habt und respektiert werden wollt, dann solltet ihr das auch anderen zugestehen und euch dem entsprechend benehmen.
Ich danke euch für euer Verständnis und möchte mit einem Zitat eines berühmten Mannes enden :
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles was über Ihren Horizont hinaus geht !
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: