logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: Sorry, die Chance war ...
Nobby ( Admin ) schrieb am 23. August 2002 um 17:38 Uhr (425x gelesen):

Hallo IcyIce,
sicherlich hast Du irgendwo Recht.
Aber leider muß ich Dir vorwerfen mein posting nicht
wirklich richtig gelesen zu haben, sorry ;0)
Selbstverständlich ist es kein Problem eine neue Forumsoftware mit allen Möglichkeiten zu installieren, aber die Mehrheit der Stammposter will das gar nicht !!
Die Software dieses Forums ist zwar zugegebener maßen alt,
aber nicht so schlecht wie Du glaubst.
Natürlich habe ich auch hier die Möglichkeit Namen oder IP´s usw. zu sperren, aber erstens hilft das nicht wirklich für lange, die Möglichkeiten kennst Du sicher selbst, und zweitens will ich das auch gar nicht. Lieber lösche ich mal kurz ein paar unverschämte Beiträge. Das vereinbart sich besser mit unseren Grundprinzipien der Meinungsfreiheit und schließt die Möglichkeit der " Besserung " nicht von vorn herein aus.
Das jemand die Nick von anderen benutzt, ist natürlich eine linke Sache, aber ein Problem habe ich damit nicht. Dieses Problem schließt Du auch mit einer Nickregistrierung nicht ganz aus. Wer sich auskennt ;0).
Zum Editor noch, einen Beitrag noch mal und noch mal zu editieren, um Schreibfehler etc. auszumerzen, sorry aber das ist Schmuck am Nachthemd ;0)
Wer stört sich heut zu Tage noch daran ??
Zu vorletzt noch :
Wo habe ich euch bitte als (vor) pubertäre Kinder abgestempelt ??, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst ...

Und noch zuletzt :
Ich danke Dir für Deine gut gemeinten Ratschläge !
Und wenn Du so fit in diesen Sachen bist, warum wirst Du nicht Mitglied, dann kannst Du Dich programmiertechnisch an den Scripten versuchen ??
Ich habe nämlich so ganz nebenbei noch einen Job, und da fehlt mir sehr oft ganz einfach die Zeit und Lust für solche Sachen.
Trotzdem Danke und beste Grüße
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: