logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Sorry, die Chance war ...
Nobby schrieb am 24. August 2002 um 0:30 Uhr (432x gelesen):

> Erstens: freut mach dass du mich ernst nimmst (kann man nicht von vielen Admins sagen)
***Kein Thema, man merkt schließlich am Inhalt und der Tonart eines postings, mit wem man es zu tun hat !

> Zweitens:Dieses Forum besteht aus ner Mischung von Perl,php und reinen html Seiten. Allein dass würde ich als Nachteil bennenen.
*** Wie gesagt, ist schon älter und deshalb vieles in Perl, auch die CGI´S usw.

> Drittens:Wie würde dieser Job aussehn? (Ich mag eher PHP als Perl). Und was würde mir dies bringen? Ich meine das währe programiertechnische Arbei, die normalerweise Geld kosten würde.
*** Stop !! Das ist kein Job, sondern als Mitglied eine ehrenamtliche Aufgabe ! Bei uns machen das alle ohne Honorar!
Ich mag auch lieber PHP, aber es soll ja alles so bleiben, nur eventuell angepaßt werden.
Ich bin im wahren Leben auch Informatiker und mache das hier auch nur als Hobby / Berufung und weil es mir Spaß macht, denn wir hier sind wirklich ein tolles Team und alle verdammt in Ordnung.
Überlege es Dir mal, Geld ist nicht alles ;0) !
Bis denn Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: