logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kann meinen Traum deuten????
Lou schrieb am 25. Juni 2000 um 9:46 Uhr (416x gelesen):

Gerne, aber besser wäre es wenn du selber über deinen Traum nachdenks, weil du dich einfach besser kennst! Ich versuche es mal:
Du bekommst eine Karte von deiner Mutter wo draufsteht:
"Es ist unmöglich nichts für dich zu empfinden". Vielleicht glaubst du das keiner was für dich empfinden kann. Die Figuren sind negativ oder? Also ist dieser gedanke schlecht! Du versuchst bei den vielen Leuten auf dich aufmerksam zu machen indem du Winkst! Doch deine Bekannte findet das nicht gut! Du hörst nicht auf sie und machst mit allen mitteln aufmerksam auf dich, du fliegst! Du kommst nichtmehr zurück weil die bekannsten dich nichtmehr bei dir haben wollen! Magst du die Schule nicht, weil das Gras zeigen könnte das du lieber draussen wärst und Musik hören möchtest!
Bischen undurchsichtig oder? Ich fasse nochmal zusammen:
Du glaubst das dich keiner mag. Deshalb machst du auf dich aufmerksam was die anderen nicht so gut finden.
Ich hoffe es hat dir was geholfen! Es ist nur eine von tausend Lösungen. Die beste wäre warscheinlich von dir selber (Also nimm sie nicht so ernst).
Gruss Lou

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: