logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kann meinen Traum deuten????
Avicularida schrieb am 25. Juni 2000 um 10:55 Uhr (352x gelesen):

> Ich bräuchte bitte eine genaue Traumdeutung von jemanden, der was davon versteht:
> Also zuerst hab ich von meiner Mutter eine Karte geschenkt bekommen, auf der Schattenfiguren waren und auf der gestanden hat: "Es ist unmöglich nichts für dich zu empfinden". Dann war ich in meiner Schule in einem Klassenzimmer, wo der Boden aus einer Wiese bestand. Ganz viele Leute, von denen ich manche gekannt hab, haben im ganzen Zimmer herumgefilmt. Eine Klassenkameradin und ich haben zusammen getanzt wobei sie ein schönes Lied gesungen hat, während die anderen aufgenommen haben. Dann hab ich einmal in die Kamara gewunken, und eine Bekannte hat mich ermahnt das nicht zu tun. Dann bin ich plötzlich ohne Flügel geflogen und hab mich von den ganzen Leuten entfernt. Sie haben erstaunt nach oben gesehn. Als ich wieder zurückfliegen wollte bemerkte ich, dass ich mich nicht mehr vorran bewegen konnte. Ich stand also in der Luft fest, und versuchte mich auf Musik zu konzentrieren, um mich fort zu bewegen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: