logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Methoden
kanam schrieb am 3. September 2002 um 20:32 Uhr (501x gelesen):

> Moin!
> Kennt ihr wirkungsvolle methoden um mit seinem innersten Kontakt aufzunehmen.
nein - du bist dein innerstes, weder kann es erreicht werden indem du es versuchst noch indem du es nicht versuchst
>Bei Meditation zum Beispiel ist mir echt der Weg verbaut, ich komme einfach nicht in den gewünschten Zustand.
Vielleicht ist dir ja der weg verbaut weil es nicht dein wirklicher wille ist diesen Zustand zu erreichen - will heißen die Zeit dafür noch nicht reif ist.
>Natürlich weiss ich, dass ich nichts erwarten darf,
Das ist aber auch eine Erwartung nichtwahr. "Nur wenn ich nichts erwarte bekomme ich was....oder so ähnlich:-)"
>aber glaubt mir ich habe schon soviele Sachen ausprobiert und drogen (Pilze,..) will ich nicht nehmen.
wenn du das nicht willst ist es auch nicht nötig
>Irgendwas in mir sagt aber zu mir ich solle nach innen schauen um Antworten auf meine Fragen zu finden. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Dann mach das doch, formuliere deine dir wichtigste Frage und ruhe nicht eher du befriedet worden bist. Die Antwort liegt in dir. Die Sehnsucht selbst weist dir den Weg. Ob dazu Methoden nötig sind oder nicht wirst du selbst herausfinden müssen. Aber wenn dein Verlangen stark genug ist wird die Methode dich finden.
liebe Grüsse
kanam


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: