logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: an alle poster
mirjam tatjana schrieb am 7. September 2002 um 10:16 Uhr (422x gelesen):

Dieser Beitrag steht bereits im Heilerforum. Ihn bringe ich jetzt auch noch hier ein, derweil er im Heilerforum möglicherweise weniger gelesen wird:

Liebe Sanfter Engel,
Du sprichst mir an sich aus dem Herzen...
Schon seit Wochen vermeide ich es, wenn irgendwie möglich, ins Stadtzentrum zu fahren, in Stoßzeiten in Supermärkten einzukaufen und mich an Plätzen aufzuhalten, wo sich viele Menschen begegnen, derweil sich der energetische kollektive Druck, die Aggressionen, der Haß und die Angst zunehmend verstärken.
Was mich zudem sehr nachdenklich stimmt(e) ist das Verhalten der Tiere. Ich wohne am Ende eines Parks und erfreute mich z.B. jeden Morgen, und auch tagsüber bis in die Nacht des fröhlichen Gezwitschers der Vögel. Seit etwa vier Wochen vermisse ich dieses fröhliche Gezwitscher, es ist nur noch vereinzelt zu hören. Viele Vögel verließen uns bereits Anfang August, vor der Hochwasserkatastrophe, und dies, obwohl das Gebiet hier gar nicht vom Hochwasser betroffen war.
Ich löschte ein paar Absätze...
> Wir haben in diesen Foren zig Lichtarbeiter…. Zig Menschen die sich mit diesen Themen auseinandersetzten… warum versuchen wir nicht ihn GEMEINSAM auf den richtigen Weg zu führen…..
Die Einmischung sollte jedoch nur in Übereinstimmung mit den Höheren Energien geschehen, mit den Energien der Liebe...
> Ich wage nicht zu hoffen das wir Ihn aufhalten können, jedoch habe ich die Hoffnung das wir es schaffen können genau dieses Unheil ein wenig abzuschwächen…
> Wenn wir zb. Einen Tag an der Woche ausmachen an dem jeder von uns noch intensiver an den Weltfrieden denkt… daran denkt das Bush das rote Knöpfchen NICHT drücken wird…..eine Kerze anzündet…. Und ein paar minuten betet, schaffen wir dies vielleicht mit gemeinsamen Kräften… alle zusammen….
Beten für den Frieden in der Welt, einschließlich der astralen, sich innig vorstellen, wie sich alle Menschen/Wesen die Hände reichen, wie sie sich liebevoll begegnen, wie sie sich gegenseitig verzeihen, egal was auch immer, wie sich ihre Herzen öffnen, sich vorstellen, dass alle Menschen Brüder werden, innig vereint in Licht und Liebe. Ein frommer Wunsch, der sich jedoch nicht von heute auf morgen wird realisieren lassen. Die Mehrheit der Menschen ist noch nicht auf Liebe eingestimmt...
> Viele werden vielleicht sagen.. ohje…. die spinnt…. Aber denkt mal nach… wenn es tatsächlich passieren sollte das er das Knöpfchen drückt…. Hör ich fast alle schon sagen… Ich habs doch gewusst!...
Die Augen sehr vieler Menschen sind auf Bush und den roten Knopf gerichtet, manche warten sogar darauf, daß er auf den Knopf drückt, manche beten sogar darum, damit der Horror ein Ende findet, das ist kein Witz, schaut mal genau hin. Sowohl der Haß, als auch der Druck, die Angst, die Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit sind immens.
Die Augen sollten in die andere Richtung gelenkt werden, in die Richtung des Friedens, des Verzeihens, der Dankbarkeit, der Demut, der Freude, des Lichts und der Liebe, des liebevollen Für- und Miteinanders...
> Untätig rumzusitzen und danach anderen die Schuld zuzuweisen… zu sagen, ja also, wenn ich mich gefragt hättet… ;-(
Z.b. könnten wir den Tag - und zwar jeden Tag - jeder für sich selbst, mit einer liebevollen Meditation beginnen und beenden. Die Meditation gewinnt jedoch an Kraft je mehr Menschen sich daran beteiligen, und zwar täglich, damit der Friede und die Liebe ins Fleisch und Blut übergehen und breitgefächert übergreifen. Nur einmal in der Woche meditieren und beten ist wie nur einmal in der Woche Zähne putzen, duschen, essen und schlafen...
> Meine Meinung: Ich denke es ist sogar unsere verdammte Pflicht nicht untätig zuzusehen und nicht einmal den Versuch zu starten !!!
Siehe oben, es geht jedoch vorrangig nicht um den Frieden in der Welt, sondern um den Frieden in unseren Köpfen und Herzen...
Liebe Grüße
Mirjam Tatjana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: