logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an alle poster
Rolf schrieb am 8. September 2002 um 1:27 Uhr (454x gelesen):

Hallo Alle !
Das Problem ist: Präsident Bush führt einen "Privatkrieg" gegen Saddam Hussein ! Die Ami's können es einfach nicht lassen, damit anzugeben, welch "große Nation" sie doch sind. Es ist also kein Wunder, das Saddam sich bedroht fühlt und seinerseits Waffen anhäuft... Der ganze Krieg würde also nicht so eskalieren, wenn die Ami's -verdammt doch mal ! - endlich ihre Schnauze halten würden !!! Bei einem Angriff der US-Truppen, würden z.B. viele unschuldige Menschen sterben und möglicherweise Giftgas durch zerstörte Fabriken freiwerden, was wiederum vielen (unschuldigen) Menschen den sicheren Tod bringen würde. Ist es das wert ??? Ich halte zwar nichts von der derzeitigen Bundesregierung - aber das sie hier nicht eingreifen (hätten ja eh' kein Geld !) halte ich für richtig !!! Es ist für mich das erste Mal, daß sich die Vernunft durchsetzt !!! Aber wahrscheinlich ist es nur deshalb, weil kein Geld da ist...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: