logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mein Reden!
Der Narr schrieb am 8. September 2002 um 17:41 Uhr (472x gelesen):

> Liebe poster hier im Forum….
> Eine Bekannte hat mir zuletzt einen Denkanstoss gegeben… und ich denke das sie völlig recht hat *vielen Dank nochmal dafür* *liebschau*
> In den letzten Wochen lese ich hier in den Foren ständig das jeder der sensitiv veranlagt ist, ein ungutes Gefühl hat… das etwas gewaltiges auf uns zu kommt… jedoch konnten wir es alle nicht wirklich zuordnen….
**
So auch mein Bericht vor etwa 2 Wochen.
**
> Wenn wir in diesen Tagen den Fernseher anschalten… und uns die Nachrichten ansehen, sollte uns jedoch bewusst sein *ist zumindestens mein Empfinden und auch das einiger anderer ;-)* das genau dieses Unheil von Präsident Bush ausgeht….
**
So weit würde ich mich nicht festlegen, weil es zu offensichtlich wäre.
**
> Ich möchte Ihn nicht verurteilen, jedoch sitzt er mir persönlich eindeutig zu nervös gegenüber dem Irak am roten Knöpfchen…
> Was ich damit sagen möchte…..
> Wir haben in diesen Foren zig Lichtarbeiter…. Zig Menschen die sich mit diesen Themen auseinandersetzten… warum versuchen wir nicht ihn GEMEINSAM auf den richtigen Weg zu führen…..
**
Wenn das mit dem Schicksal alles nur so einfach wäre.
**
> Ich wage nicht zu hoffen das wir Ihn aufhalten können, jedoch habe ich die Hoffnung das wir es schaffen können genau dieses Unheil ein wenig abzuschwächen…
> Wenn wir zb. Einen Tag an der Woche ausmachen an dem jeder von uns noch intensiver an den Weltfrieden denkt… daran denkt das Bush das rote Knöpfchen NICHT drücken wird…..eine Kerze anzündet…. Und ein paar minuten betet, schaffen wir dies vielleicht mit gemeinsamen Kräften… alle zusammen….

**
Wieder einmal eine Friede, Freude, Menschenkette-Aktion.
Nein, ich glaube nicht, dass das helfen wird. Aber eine schöne Geste wäre es allemal.
**
> Viele werden vielleicht sagen.. ohje…. die spinnt…. Aber denkt mal nach… wenn es tatsächlich passieren sollte das er das Knöpfchen drückt…. Hör ich fast alle schon sagen… Ich habs doch gewusst!... Sollten wir es soweit kommen lassen?
> Untätig rumzusitzen und danach anderen die Schuld zuzuweisen… zu sagen, ja also, wenn ich mich gefragt hättet… ;-(
> Meine Meinung: Ich denke es ist sogar unsere verdammte Pflicht nicht untätig zuzusehen und nicht einmal den Versuch zu starten !!!
>
> Be blessed
> PS. Wenn wir es nicht tuen, wer um alles in der Welt tut es dann? ;-(
**
Sei nicht betrübt. Heute erst habe ich einen Text bei ANDALANANGA gestellt, der "Viel zu klein" heißt und genau das Thema anfaßt. Als hätte ich es gewußt, daß ich Dir diese Zeilen heute schreiben würde...;o)
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: