logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tod
Avatar schrieb am 7. September 2002 um 19:37 Uhr (568x gelesen):

> Hallo
> Seit einigen Tagen mache ich(25) mir oft Gedanken über den Tod und wenn ich an der Stelle angelange, wies dann wohl weiter geht bekomme ich wahnsinnige Angst !!!!
> Das ging schonmal einen Tag lang, is aber etwas besser geworden. Was soll ich tun !!!!!
> Bitte Helft mir !!!!!
> Thomas

Tod
Was ich als Tod bezeichne, ist ein Meiner Wahrheit und Meinem Wissen gegenüber verschloßenes Gemüt. Dieser Tod kennt kein Leben der Freude und des Glücks, Sondern nur Sorge,Leid und Ende des Darseins."TOD" nenne ich Unkenntnis über das Leben und die Auferstehung allen Lebens in dir oder Dingen.
Jesus sagt: Laß die Toten, die lebendigen Toten, Ihre Toten begraben, du aber folge mir nach....
Mein Begriff vom immerwährendem, ewigen Leben, schließt den bloßen Gedanken an ein Aufhören des Lebens von vorneherein aus.Tod nenne ich den Übergang von der Erdebene niedriger Schwingung zu einer Seelenebene höherer Schwingung.Du legst, da du ein Geistwesen bist und somit nicht sterben kannst,nur deine physische Hülle ab.Wovor hast du wirklich Angst? Vor dem Leben oder vor dem Tod? Wer Angst vor dem Tod hat, hat in Wirklichkeit Angst vor dem Leben. Wozu eigentlich? Um was nicht tun zu müssen?
Vielleicht um nicht die Verantwortung für dein eigenes Leben tragen zu müssen? Oder um nicht........?
Vielleicht findest du die Antworten.

Gruß Avatar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: