logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Passiert?
Der Narr schrieb am 8. September 2002 um 17:56 Uhr (577x gelesen):

Hallo Thomas,
ist etwas passiert in Deinem Umfeld, was Dich zu den Gedanken treibt?
Wenn ja, so mache Dir nicht zuviele Gedanken, weil dieses Gefühl wieder vergeht.
Wenn nicht, wäre ich da schon wesentlich vorsichtiger. Wenn Du eine gewisse Veranlagung hast, kann es möglich sein, daß Du nahenden Tod spürst. Das ist möglich, und ich habe das schon selbst mehrfach erfahren. Das bedeutet aber nicht unbedingt, daß Du sterben wirst. Es könnte so etwas wie eine Vorahnung sein, die nichts mit Dir persönlich zutun hat.
Ich bin davon überzeugt, daß man die starken Emotionen des Sterbens durch die Zeit hinweg aus der Zukunft spüren kann. Je größer die Emotionen, desto mehr spürt man sie in unserem erfaßbaren Zeitschnitt. Das muß nichts mit Dir zutun haben. Es kann unter Umständen ein nahender Krieg sein, eine Katstrophe oder etwas ganz, ganz anderes.
So kann man kann den Tod aus der Zukunft fast riechen.
Fixiere Dich nicht zu sehr auf diese Emotionen und suche die Gesellschaft anderer Menschen um Dich herum. Rede mit ihnen darüber. Halte die Augen auf. Beobachtet das Geschehen um Dich herum. Der Tod ist kein Gespenst, sondern Bestandteil unser aller Leben.
Das Schicksal leichtfertig ändern zu wollen, wäre fatal.
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: