logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schicksal oder was?
Anath schrieb am 9. September 2002 um 22:40 Uhr (551x gelesen):

Hallo, Trinitie,
ich kenne das. Und nicht nur mit einer Person, mit mehreren. Egal, was kommt, auch wenn ich nicht mit diesen Menschen zusammen lebe - auf sie kann ich zählen. Egal, wie lange ich mich nicht gemeldet habe - es ist, als hätten wir vor fünf Minuten das letzte Mal geredet - und keiner von uns beiden ist sauer wegen der "Sendepause". Und das ist auch möglich im engeren Sinne: man findet sich immer wieder zusammen, auch wenn es mal NICHT so läuft, wie man sich das im Idealfall so vorstellt. Ist auch normal so: es sind zwei Persönlichkeiten mit ihren je eigenen Vorstellungen und Hintergründen, die zusammentreffen. Und es ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, dass zwei, trotz aller Diskrepanzen, es immer wieder schaffen, miteinander auszukommen und zu sein - weil sie in der Lage sind, sich zu verzeihen, das Vergangene vergangen sein zu lassen und das Jetzt leben.
Sind so meine Gedanken heut abend dazu,
Gruß, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: