logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Horo(r)skop = Witz
RitterDerKokusnuß schrieb am 23. September 2002 um 16:29 Uhr (460x gelesen):

....etwas krass formuliert, ich gebe zu! Nun, wie dem auch sei. Warum interessiert einem das Horoskop? ....Selbst wenn man aus der Sternen - Planeten -konstellation usw. persönliche Neigungen, Charaktereigenschaften oder gar die Zukunft herauslesen oder interpretieren kann.
...da ist doch die ganze Spannung dahin :) Scherz beiseite, man muß ohnehin akzeptieren was auf einen zukommt, warum also allzuweit nach vorne blicken und sich sorgen über dinge die man eh nicht ändern kann. Oder sollte man sie ändern können dann war es ja die falsche Zukunft welche die Sterne vorausgesagt haben.
....also das ganze kommt jetzt vielleicht falsch rüber, vielleicht bissl zu krass formuliert, aber ich hoffe zumindest einige hier verstehen hier, warum ich diese Horoskoplehre ein bischen in Frage stelle. ....man begenet im Internet ja auch diversen Seiten, die damit Geld machen....vor allem dahin richtet sich meine kritik.
Das Sterne, Planeten usw. einen Einfluß auf uns Menschen haben davon bin ich überzeugt, nur meine Damen und Herren, alles bis zu einem bestimmten Punkt: "Morgen werden Sie im Lotto gewinnen" oder "Diese Woche ist vor allem finanziell sehr positiv für Sie" .....also wenn alle Planeten so ein zeugs erzählen dann gute Nacht ;)
Oder was meint Ihr?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: