logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wirklich Interessant:
Meddugnatos schrieb am 25. September 2002 um 14:49 Uhr (437x gelesen):

Ich glaube, da muss man zwei Fragen unterscheiden: Einerseits, inwiefern die Zukunft vorherbestimmt ist; da gibt es ein ganzes Spektrum von Antworten, von "überhaupt nicht" bis "bis ins letzte Detail". Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Die andere Frage ist, ob man mit Karten oder Handlesen die Zukunft ermitteln kann. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn damit habe ich mich noch nicht so intensiv befasst wie mit Astrologie. Bei der Astrologie bin ich mir ganz sicher, die Fakten sprechen für sich. Wenn ich nun aber den Anschein erwecke, von vornherein alles derartige kategorisch abzulehnen, dann stecken mich die andern in die Skeptiker-Schublade und nehmen mich nicht mehr ernst. Ich kann nur sagen: Ich habe schon zweimal Geld fürs Handlesen ausgegeben und beide Male wars blanker Betrug. Und beim Kartenlegen stellt sich natürlich die Frage, wie zufällig ausgewählte Karten etwas mit der Zukunft zu tun haben können...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: