logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zweierliebe
Lchiria schrieb am 25. September 2002 um 19:40 Uhr (459x gelesen):

> > Nur die Wahrheit und die Liebe zweier Menschen schafft eine Immunität gegen ALLE Anfeindngen des Alleswasist!
>
> Hallo!
> Findest Du? Ich denke eher, die Zweierbeziehung ist nur im irdischen Dasein wichtig, im Jenseits gilt doch eher, je inniger der Himmel, desto mehr liebt man alle...
> Kannst du mir bitte mal erklären, was du unter "Anfeindungen des Allwasist" verstehst?
> Viele liebe Grüße an Dich,
> positiv
*******also meine neuste Erfahrung mit einem irdischen Mann, bringt mir eine völlig neue Erkenntnis...
Ich versuche mal mich zu erklären, was etwas schwer für mich ist, denn ich habe einen Persönlichkeitsanteil von mir zurückbekommen, den ich in mein Sein reintegrieren muß...
Ich habe ja erfahren, daß "Menschsein" auf vielen verschiedenen Bewußtseinsebenen stattfindet.Auf genau diesen Ebenen bin ich vielen karmischen Beziehungen begegnet, die mich dort binden .Es sind männliche Wesen , die mich nicht loslassen wollten und wollen, um mit nur einem Mann glücklich und zufrieden eine Beziehung haben zu können.(die Hexenweiber, die mir aus Neid die Grütze verhageln,erwähne ich mal nicht weiter...)Das sind Anfeindungen aus dem ALLESWASIST,eben Schicksal....Auf diesen Ebenen habe ich nun männliche Wesen gefunden, die mich mehr lieben ,als die Blockaden.Sie haben sich einfach auf die Blockaden in einer Verbindung mit mir"draufgesetzt":Eine mythologische Geschichte dazu gibt es bei den MAORI aus Neuseeland.So sind an die Plätze mißgünstig Liebender,wohlwollende Liebende gerückt.
Diese Liebesverbindungen erhalten mich am positiven Leben.
Diese verschiedenen Männer des jenseitigen innigen Liebeshimmels machen mich menschlich aber sehr unglücklich.Ich wünsche mir einen Mann, der mit mir gemeinsam auf all diesen Ebenen zu Hause ist ,damit wir eine so starke Schwingungsfrequenz erzeugen, daß nichts, anders dort einen Platz besetzen kann.Wenn wir jemanden dorthin einladen, was für Schamanen normal ist, dann ist das etwas anderes.
Nun muß ich aber diese Form der Liebe , meine eigene Liebesfähigkeit und die dazugehörenden Fertigkeiten erst entwickeln.
Meine Defizite sind groß, denn meine Pupertät hat mir viel zu wenig positive Erfahrungen hinterlassen und eine zu frühe Beziehung mit 17, die in einer Ehe mündete, aus der ich mich erst 1998 löste, hat die wichtigsten Entwicklungen ersticken lassen.
Nun stehe ich mit meinen 37 Jahren und meinen hohen Ansprüchen ziemlich dumm da.
Aber in den richtigen Armen hat sich bisher immer auch das richtige an die Oberfläche gequält...
Naja...wer weiß, wie viele Leben ich dazu noch brauche.
Der zu mir gehörende und passende Mann scheint ja auch noch weit weg zu sein, sonst müsten wir uns getrennt voneinander nicht so zu uns durchquälen...
Auch das wird wohl noch einige Leben in Anspruch nehmen, leider...
Ich hoffe , du verstehst ,was ich ausdrücken möchte.
Liebe Grüße,
die sich mit der Reintegration ihrer Selbste quälende,
Lchiria
P.S.I love you all...sagt Michael Jackson und der ist wirklich sehr abgehoben...und so...
P


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: