logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ahoi
Nicki schrieb am 26. September 2002 um 21:17 Uhr (611x gelesen):

Hey Lchira,
hat Dir jemand das G von Locken geklaut?
Denke seit diesem Gelese ähnlich, mit Seelenklau und so.
Möchte Dir einen Traum erzählen von heute Nacht, nachdem ich seit einer sehr langen Zeit überhaupt nicht träumte.
Ich befand mich in einem öffentlichen Café auf einer Art Marktplatz in einer Stadt und beobachtete das Geschehen. Da bemerkte ich wie ein Mann mit Schnurrbart, à la Schultze und Schulze aus Tim und Struppi mit einem Spazierstock auf mich zeigt und mich auf etwas aufmerksam machen will. Er deutete auf eine Stelle unterhalb meines rechten Kniees und als ich hinunterblickte sassen da drei riesige Falter gelb-schwarz gestreift, ich dachte zuerst es wären Wespen oder Hornissen, aber es waren Nachtfalter. Ich hatte keine Angst vor ihnen, jedoch lenkte der Mann alle Aufmersamkeit auf mich und das war sehr peinlich.
Herzliche Gruesse (habe kein scharf-s auf der Tastatur, da CH)
> > Guten Tag Inquisitor,
> > von was für Locken sprechen sie?! Haben Sie es untersucht?! Zu welchem Ergebnis kamen Sie?! Würde mich freuen wenn wir das mal abklären könnten.
> > MfG
> > Skuld
> ******+meine Locken können es nicht sein,denn meine gelockte seele ist aus Kummer aus meinem Körper gegangen...wer hat neuerdings Locken?-der schicke mir bitte meine Seele zurück!
> Ich hätte da noch ne fremde Haarfarbe zu vergeben...
> Liebe Grüße,
> Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: