logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Befreiung!!!!
sven schrieb am 3. Juli 2000 um 21:36 Uhr (432x gelesen):

Hallo!
--
>Seit langem bin ich auf der Suche nach Heilpflanzen und Heilmethoden >um meine ständige Nervosität und meine Ängste (soziale Phobie) zu >beseitigen. Selbst Autogenes Training brachte noch keine Erfolge. Das >schlimmste ist für mich anderen Leuten in die Augenzu sehen und dabei >ruhig und gelassen zu sein. Bitte helft mir.
--
Was du "soziale Phobie" nennst, könnte man auch als "etwas fehlgegangenes Talent" auffassen.
Weil du (vermute ich) SEHR viel bei deinem Gegenüber wahrnimmst, aber nicht völlig verstehst, WAS du da wahrnimmst, weil dir niemand beigebracht hat, dass man a) solche (intensiven) Wahrnehmungen haben darf, und b) wie du damit umgehen/verstehen kannst.
Also ist es mE wirklich ein *soziales* Problem. Allerdings nicht von DIR verursacht.
Tip: Gebe dir Rechenschaft über den Inhalt einiger deiner Wahrnehmungen.
-Was (genau) habe ich erlebt (Versuche u.a. eine Reihenfolge zu erkennen)
-Wie habe ich es erlebt
-Was (genau) bewirkt dieses Erleben dann bei mir
UND diese (provisorischen) Einsichten verwendest du als Traumthema. Lass dein Traumbewusstsein an einer Lösung mitwirken.
Achja: Vergiss Autogenes Training.
--
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: