logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla: Nikola Tesla
Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Astrid schrieb am 5. Juli 2000 um 18:36 Uhr (417x gelesen):

> >seid ihr alle auf drogen oder was ?
>
> Hallo zusammen
> > In diesem Buch nehmen die Flugscheiben wirklich nur einen kleinen Platz ein. Dass die Technologie zu deim Zeitpunkt auf einem erstaunlichen Level war, kann jeder herausfinden, der sich mit Tesla auseinandersetzt. Dazu brauchts keinen Van Helsing. Die meisten BEreiche des Buches befassen sich mit den Verstrickungen und Machenschaften der Hochfinanz und die Verbindungen der Geheimbünde. Auch hier ist Van Helsing nicht der erste, lässt sich alles auftreiben und überprüfen. Sein Verdienst ist allerdings, dass er alles nett zusammengefasst und interpretiert hat. Da diese Kreise nichts so sehr scheuen wie Öffentlichkeit, ist es auch kein Wunder dass da sofort Amok gelaufen wird, leider mit Erfolg. Eine vernfünftige, objektive Auseinandersetzung mit dem Buch hat ja bis heute nicht stattgefunden. Praktisch wenn man sich wegen ein paar heiklen Sätzen eine ganze Auseindersetzung mit dem Inhalt spart.
> > Aragorn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: