logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Moorhexe schrieb am 24. Juli 2000 um 17:53 Uhr (377x gelesen):

Hallo alle miteinander!!
Auch ich habe die Bücher z.T von van Helsing gelesen, und bin seit dem auf der Suche nach jenen, dank des Verbotes ist es nicht gerade einfach - schon alleine um auch andere Menschen darauf aufmerksam zu machen. Ist Euch denn noch nie aufgefallen, gerade hier in Deutschland, das "man" versucht das "normale" Volk immmer mehr zu verblöden. Und das Schlimmste, die wenigsten merken auch noch was davon. Das Sie nur noch von den großen Machenschaften ausgenützt werden und für dumm verkauft werden. Und was für ein Grund gibt es Bücher überhaupt zu verbieten. Da die meisten ja eh nicht mehr in einen Buchladen oder Bücherei gehen um zu lesen. Ist doch viel zu anstrengend, oder? Ich hoffe es gibt noch ein paar Menschen die endlich wach werden und das Spielchen nicht mehr mitspielen. Wenn ich hier diese Seiten betrachte kann ich wieder ein bißchen Hoffnung schöpfen.
Viele Grüße
Moorhexe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: