Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
sebastien müller schrieb am 31. Juli 2000 um 20:32 Uhr (393x gelesen):
> geil mal jemand zu lesen der etwas zu van helsing zu sagen hat.ich würde seine bücher auch mal gerne wieder lesen und hier im net ist echt der einzige ort wo man noch etwas von ihm zu hören bekommt. eimal hab ich ein buch von ihm noch mal in so`ner esoterik- buchhandlung gesehen
das war auch schon nach dem verbot.
auf jeden fall ist an dem material was dran - sonst wären sie ja nicht verboten oder ?
> Auch ich habe die Bücher z.T von van Helsing gelesen, und bin seit dem auf der Suche nach jenen, dank des Verbotes ist es nicht gerade einfach - schon alleine um auch andere Menschen darauf aufmerksam zu machen. Ist Euch denn noch nie aufgefallen, gerade hier in Deutschland, das "man" versucht das "normale" Volk immmer mehr zu verblöden. Und das Schlimmste, die wenigsten merken auch noch was davon. Das Sie nur noch von den großen Machenschaften ausgenützt werden und für dumm verkauft werden. Und was für ein Grund gibt es Bücher überhaupt zu verbieten. Da die meisten ja eh nicht mehr in einen Buchladen oder Bücherei gehen um zu lesen. Ist doch viel zu anstrengend, oder? Ich hoffe es gibt noch ein paar Menschen die endlich wach werden und das Spielchen nicht mehr mitspielen. Wenn ich hier diese Seiten betrachte kann ich wieder ein bißchen Hoffnung schöpfen.
> Viele Grüße
> Moorhexe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: