logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Innere Stimmen
sven schrieb am 8. Juli 2000 um 11:53 Uhr (425x gelesen):

Hallo!
--
A) Vor ein paar Jahren habe ich mal versucht zu channeln (was immer das sei...), und nachher sagten mir die anwesenden Leute, ich hätte mit einer Donnerstimme gesprochen.
(Habs seitdem nicht mehr gemacht. Mir zu heftig.)
B) Ich kenne jemand, der von Inneren Stimmen gequält wird: Mach die Schublade auf!! Mach den Fernseher an!! Mach die Schublade zu!!...etc.pp
Alles Befehle der primitivsten Art.
Jetzt nimmt er Haloperidol, hört keine Stimmen mehr, nicht mal mehr seine Eigene. Er ist dadurch mE -teilweise- tot. Sein PK läuft aber noch umher. Aber dieses Totsein ist mE nur dem "Medikament" zu verdanken!
Achja: Und er spielt -trotz allem- ganz exellent Schach.
C) Ich kenne jemand, der hört Innere Stimmen. Diese Stimmen geben ihm Tipps. Helfen ihm, warnen ihn ggf., je nach Situation.
Die Stimmen sind unaufdringlich, nicht befehlend. Sie sind selten lästig, aber sie sind immer da, wenn er sie braucht. Und meisst nur dann. (Von einigen Ausnahmen mal abgesehen)
--
Ich höre keine Inneren Stimmen. Auf B) könnte ich verzichten, aber C) wäre mir nicht unlieb....
--
Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen.
--
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: