logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Innere Stimmen
smember schrieb am 8. Juli 2000 um 12:56 Uhr (395x gelesen):

Jedes autonome Netz kann mit anderen Komunizieren. Die meisten koennen auch das Sprachnetz nutzen. Es kann vorkommen, das Teile von einem anfangen zu sprechen die das normalerweise nicht tun. Das duerfte in den letzten beiden faellen der fall sein. (meine Auffassun der sache).
Mann kann mithilfe von Selbsthypnose (der Zustandt ist dem in der OBE nicht so unaehnlich) mit anderen Teilen von sich sprechen.
Bei einer OBE koennte ich mir vorstellen, das mann sich einfach irgendwo hinstellt und nach jemandem Ruft der sich mit dem Problem auskennt. Dann duerfte jemand auftauchen (nicht unbedingt menschlich) der mit einem Redet und Tips giebt. Aber vorsicht auch die Teile sind nicht unfehlbar haben aber weit mehr resourcen als das bewusstsein allein.
ich hoffe das alles klang nicht all zu verworren. Es entspricht sicher nicht unbedingt deiner Art dinge aufzufassen, aber du kannst es sicher uebersetzen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: