(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Bitte hilft mir.Der Traum hat einfach keinen Sinn für mich und doch gab es Zeichen.Bitte nur schreiben,der sich damit au
Bartek schrieb am 10. Juli 2000 um 23:05 Uhr (413x gelesen):
Hallo.Ich versuche es jetzt schon zum dritten mal.Aber nie wurde meine Frage gepostet.
Ich heisse Bartek und komme aus Hamburg.
Ich bin total durcheinander,dennich hatte vor ca.2 1,5 Jahren einen Traum,der mir aber seit
dieser Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht.Also ich fange mal an zu erzählen.
Noch kein Traum!!!
Am 02.05.1997 wollte meine Mutter zur Arbeit fahren.Ihr ist ein Auto in die Seite
reigefahren.Ihr ist nichts passiert.Sie hatte eine Halskrause bekommen.
Am 04.05.1997 war ich mit meinen Freunden unterwegs und waren im Kino.Nach der Vorstellung
wollten wir wieder nach Hause.Ich sah auf eine Verkehrsampel.Sie war grün.Ich fing an zu
laufen,weil ich noch rüberwollte.Ich drehte mich im laufe um und schrie zu meinen
Freunden,daß sie sich auch beeilen sollen.Plötzlich kam ein Auto aus der Kreuzung und hat
mich angefahren.Mir ist eigentlich nichts passiert.Ich hatte ein Schittwunde am linken Arm
und einen Schock.Im Krankenhaus musste ich nicht bleiben.
Am 07.05.1997 kam ich nach hause und wollte mich hinlegen und ein bisschen schlafen,Als ich
aufgewacht bin war mir schlecht und ich bin zum Arzt gegangen.Wenn ich mir das jetzt so
vorstelle,ist mir klar geworden,daß ich sowas normalerweise nicht machte.Nun gut ich bin zum
Arzt gegangen und er hat mich auch untersucht.Auf dem Rückweg kam mir ein Freung entgegen
und hat mich gefrat,was ich gemacht habe.Ich wusste nicht was er meint.Er sagte,das die
Wohnung abgebrannt ist.Ich bin den Rest gelaufen.Zur dieser Zeit war meine Oma zu Besuch bei
uns(Mir und meiner Mutter).Alle beide hatten eine Rauchvergiftung,aber meine Oma hatte eine
schlimmere.Sie musste ins Krankenhaus,war aber auch nur 1 Tag.
Am 27.07.00 ist mein Opa bei seiner Arbeit gestorben.Wir hätten uns alle nach einer Woche
getroffen,weil meine Oma nach Hause fahren musste.Da wollten wir mit.Meine Mutter hat noch 4
Tage vor seinem Tod mit ihm telefoniert.
Das war echt der schlimmste Monat in meinem ganzen Leben.Ich musste erstal lange lange
schlucken,bis ich das verkraftet habe.
Jetzt ist das der Traum:
3Wochen nach dem Tod von meinen Opa habe ich geträumt,daß ich bei meiner Cousine in Polen
übernachtet habe.Mein Freund aus Deutschland war auch mit.Eines Tages wollten wir
rausgehen.Jetzt wirds ein bisschen kompliziert.
Meine Cousine wohnt im 9'ten Stockwerk.Ihre Wohnung ist die letzte im Flur(Kein
Treppenhaus)Vor ihrer Wohnung sind noch zwei weitere Wohnungen)und ein langer Flur.Ich war
mit meinem Freund auf dem Flur.Wir gingen in Richtung Treppenhaus.Aufeinmal stand mein toter
Opa am Eingang des Treppenhauses vor der Tür.Ich konnte es nicht fassen.Ich schaute meinen
Freund an,doch er ezählte mir etwas,so als ob er ihn gar nicht gesehen hätte.Hat er auch
nicht.Mein Opa war im Weissen feinen Anzug und einer schwarzen Krawatte.Das kam mir schon
komisch vor,denn er wurde im Schwarzen Anzug beerdigt.Ich sagte zu ihm,daß er das nicht sein
kann,weil er Tot ist.In diesem Moment fing er an zu gehen.Er schaute mich nicht an.Er ging
einfach so an mir vorbei.Zu meinem Opa muss ich allerding sagen,daß ich mit ihm ein bestes
Verhältnis hatte.Bruderverhältnis.Er hätte alles für mich getan.Er war mein
lieblingsopa.Jetzt ging er einfach so an mir Vorbei.Das verstand ich nicht.Er ging in daie
Wohnung meiner Cousine.
Drei wochen danach ist ein Verwandter meiner Cousine gestorben.
Soviel zu meinem ersten Traum.Zwei Monate nach dem ersten Traum hatte ich nochmal so einen
Traum.Ich war mit meinen anderen Freund auf einem Sportplatz.Das klingt jetzt etwas
komisch,aber das habe ich echt geträumt.Auf einmal war mitten auf dem Sportplatz ein riesen
Gurkenglas und mein Opa war mitten drin.In irgendeinem Wasser.Er sah irgendwie komisch
aus.Er hat sich auch nicht bewegt.
Das waren meine zwei Träume.
Ich habe versucht es so gut wie möglich zu erklären.
Was waren denn das für Ereignisse?Zufall?Zeichen.
Ich habe echt ein Problem damit,denn ich weiss nicht,warum er mich nicht angekuckt hat,oder
mit mir nicht gesprochen hat.Was bedeutet das alles.Ich nehme diese Page hier echt ernst.Und
die Spinner,die hier irgendeinen Quatsch schreiben sollen sich echt Gedanken über dieses
Thema machen.
Ich würde mich echt freuen,wenn mir jemand eine Antwort geben würde.Danke,
Bartek

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bitte hilft mir.Der Traum hat einfach keinen Sinn für mich und doch gab es Zeichen.Bitte nur schreiben,der sich damit au ~ Bartek - 10.07.2000 23:05 (8)