logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Bitte hilft mir.Der Traum hat einfach keinen Sinn für mich und doch gab es Zeichen.Bitte nur schreiben,der sich dami
Marisa schrieb am 11. Juli 2000 um 11:23 Uhr (434x gelesen):

> Hallo.Ich versuche es jetzt schon zum dritten mal.Aber nie wurde meine Frage gepostet.
> Ich heisse Bartek und komme aus Hamburg.
> Ich bin total durcheinander,dennich hatte vor ca.2 1,5 Jahren einen Traum,der mir aber seit
> dieser Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht.Also ich fange mal an zu erzählen.
> Noch kein Traum!!!
> Am 02.05.1997 wollte meine Mutter zur Arbeit fahren.Ihr ist ein Auto in die Seite
> reigefahren.Ihr ist nichts passiert.Sie hatte eine Halskrause bekommen.
> Am 04.05.1997 war ich mit meinen Freunden unterwegs und waren im Kino.Nach der Vorstellung
> wollten wir wieder nach Hause.Ich sah auf eine Verkehrsampel.Sie war grün.Ich fing an zu
> laufen,weil ich noch rüberwollte.Ich drehte mich im laufe um und schrie zu meinen
> Freunden,daß sie sich auch beeilen sollen.Plötzlich kam ein Auto aus der Kreuzung und hat
> mich angefahren.Mir ist eigentlich nichts passiert.Ich hatte ein Schittwunde am linken Arm
> und einen Schock.Im Krankenhaus musste ich nicht bleiben.
> Am 07.05.1997 kam ich nach hause und wollte mich hinlegen und ein bisschen schlafen,Als ich
> aufgewacht bin war mir schlecht und ich bin zum Arzt gegangen.Wenn ich mir das jetzt so
> vorstelle,ist mir klar geworden,daß ich sowas normalerweise nicht machte.Nun gut ich bin zum
> Arzt gegangen und er hat mich auch untersucht.Auf dem Rückweg kam mir ein Freung entgegen
> und hat mich gefrat,was ich gemacht habe.Ich wusste nicht was er meint.Er sagte,das die
> Wohnung abgebrannt ist.Ich bin den Rest gelaufen.Zur dieser Zeit war meine Oma zu Besuch bei
> uns(Mir und meiner Mutter).Alle beide hatten eine Rauchvergiftung,aber meine Oma hatte eine
> schlimmere.Sie musste ins Krankenhaus,war aber auch nur 1 Tag.
> Am 27.07.00 ist mein Opa bei seiner Arbeit gestorben.Wir hätten uns alle nach einer Woche
> getroffen,weil meine Oma nach Hause fahren musste.Da wollten wir mit.Meine Mutter hat noch 4
> Tage vor seinem Tod mit ihm telefoniert.
> Das war echt der schlimmste Monat in meinem ganzen Leben.Ich musste erstal lange lange
> schlucken,bis ich das verkraftet habe.
> Jetzt ist das der Traum:
> 3Wochen nach dem Tod von meinen Opa habe ich geträumt,daß ich bei meiner Cousine in Polen
> übernachtet habe.Mein Freund aus Deutschland war auch mit.Eines Tages wollten wir
> rausgehen.Jetzt wirds ein bisschen kompliziert.
> Meine Cousine wohnt im 9'ten Stockwerk.Ihre Wohnung ist die letzte im Flur(Kein
> Treppenhaus)Vor ihrer Wohnung sind noch zwei weitere Wohnungen)und ein langer Flur.Ich war
> mit meinem Freund auf dem Flur.Wir gingen in Richtung Treppenhaus.Aufeinmal stand mein toter
> Opa am Eingang des Treppenhauses vor der Tür.Ich konnte es nicht fassen.Ich schaute meinen
> Freund an,doch er ezählte mir etwas,so als ob er ihn gar nicht gesehen hätte.Hat er auch
> nicht.Mein Opa war im Weissen feinen Anzug und einer schwarzen Krawatte.Das kam mir schon
> komisch vor,denn er wurde im Schwarzen Anzug beerdigt.Ich sagte zu ihm,daß er das nicht sein
> kann,weil er Tot ist.In diesem Moment fing er an zu gehen.Er schaute mich nicht an.Er ging
> einfach so an mir vorbei.Zu meinem Opa muss ich allerding sagen,daß ich mit ihm ein bestes
> Verhältnis hatte.Bruderverhältnis.Er hätte alles für mich getan.Er war mein
> lieblingsopa.Jetzt ging er einfach so an mir Vorbei.Das verstand ich nicht.Er ging in daie
> Wohnung meiner Cousine.
> Drei wochen danach ist ein Verwandter meiner Cousine gestorben.
> Soviel zu meinem ersten Traum.Zwei Monate nach dem ersten Traum hatte ich nochmal so einen
> Traum.Ich war mit meinen anderen Freund auf einem Sportplatz.Das klingt jetzt etwas
> komisch,aber das habe ich echt geträumt.Auf einmal war mitten auf dem Sportplatz ein riesen
> Gurkenglas und mein Opa war mitten drin.In irgendeinem Wasser.Er sah irgendwie komisch
> aus.Er hat sich auch nicht bewegt.
> Das waren meine zwei Träume.
> Ich habe versucht es so gut wie möglich zu erklären.
> Was waren denn das für Ereignisse?Zufall?Zeichen.
> Ich habe echt ein Problem damit,denn ich weiss nicht,warum er mich nicht angekuckt hat,oder
> mit mir nicht gesprochen hat.Was bedeutet das alles.Ich nehme diese Page hier echt ernst.Und
> die Spinner,die hier irgendeinen Quatsch schreiben sollen sich echt Gedanken über dieses
> Thema machen.
> Ich würde mich echt freuen,wenn mir jemand eine Antwort geben würde.Danke,
> Bartek

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: