logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ego??? nachgehakt
Andreas schrieb am 17. Juli 2000 um 19:22 Uhr (441x gelesen):

jetzt ist mir noch was dazu eingefallen
Eine dieser listigen Tricks der Kal (negative) Kraft ist es den armen Menschen vorzugaukeln das sie alle voneinander getrennt sind. In Wirklichkeit sind wir alle EINS.
Wenn einer leidet leiden alle.
Das grösste Leiden ist die Trennung von Gott.
Da wir keine bewusste Erinnerung an unsere wahre Heimat haben denken wir wir sind die Handelnden.
Da wir so denken ergeben sich myrarden Konsequenzen unter denen wir dann leiden.
Die Schöpferkraft hat den Menschen vollkommen gemacht.
Er ist das Höchste und das Niedrigste gleichzeitig.
Er manifestiert die krassesten Extreme welche man sich ausdenken kann. Aussen erscheint der Mensch sehr schwach und zerbrechlich. In ihm ist eine Kraft die alles mit der höchsten Liebe segnen kann.
Im Menschen ist der Same Gottes.
irgendwann wird dieser Same aufgehen und es ist die Aufgabe des Menschen mit Gottes Hilfe das Unkraut zu jäten.
Überprüfe deine Absichten und du erkennst sehr schnell was ein Segen für deine Lieben ist.
Ich kenne deinen Zustand sehr gut da es mir auch so ging und oft auch immer noch geht.
Man kann das Ego nicht Töten. Man kann es meiner Meinung nach aber erziehen.
Wenn du einen Hund hast tötest du ihn ja auch nicht weil er vielleicht ungezogen ist, abr du wirst ihm Lektionen erteilen.
Gott hat uns so erschaffen, mit allem drum und dran.
Da gibt es nichts zu hassen.
Alles liebe
Andreas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: