logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage
DunklerMond schrieb am 18. Juli 2000 um 16:21 Uhr (621x gelesen):

Hallo Saphir,
Am Anfang vor 20 Jahren dachte ich dem Unterbewußtsein gefaellt es nicht das wir uns bewußt in den Traeumen bewegen. Es war aber immer sehr beschaeftigt und so kam es
von Zeit zu Zeit bemerkte mich und ich bekam einen Stromstoß. Vielleicht war es nur deswegen weil ich das Glaubte.
Spaeter hoerte das auf. Dann kam eine Zeit wo ich beim Traeumen immer nur im Bett lag. Da benutzte ich diese Strom stoesse um in die Traumwelt zu gelangen. Heute brauche ich das nicht mehr tun.
Ich schlief mal als Beifahrer ein und hatte so einen Stromstoß. Der Fahrer berichtete dann das der ganze Koerper
zuckte aehnlich eines epilleptischen Anfalls.
Bei einen epilleptischen Anfall feuern alle Gehirnzellen
gleichzeitig dadurch koennen keine Befehle mehr erzeugt werden. Ob sich das nur auf das Großhirn bezieht weiß ich nicht. Wie weit dieses damit zu vergleichen ist kann ich
letztlich nicht genau sagen.
Aber in diesen zustand ist man von allen getrennt. Ob man
noch Erinnerungen abrufen kann waere Interessant. Muß ich mal ausprobieren wenn ich dran Denke. Man muß warten bis der
Stromstoß von alleine aufhoert man kann sich in der Zeit auch nicht aufwecken. Ich hoffe ich habe getroffen was Dich
interessierte.
DunklerMond

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: