logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Du Hirntoter ! n/t
Helmbrecht schrieb am 19. Juli 2000 um 8:20 Uhr (396x gelesen):

> Generell mal so, wenn irgendwer nu partout von seinem Zweig keinen finden kann, kann ich fuer einige Zweige partielle LSD Teilausbildung fuer andere Bereiche machen, wenn diese LSD dicht genug dran sind.
> Aber nur Anfaengerkram, nix Superfortgeschrittenes.
>
> LSD ist psychisch gefaehrlich, ungesund fuer die Nieren, den frontalen Cortex und 'ne Menge anderes, und ist nix fuer Leute, die in sich nicht in genug in Balancen sind.
> Generell habe ich keinen Bock auf Leute, die an Goetterklimbim, Seelen und dergleichen glauben.
> Wenn einer auf LSD Hallus faehrt, dann bringt's das nicht so, kann er im Prinzip lassen oder auf eine Session beschraenken.
> Ich habe keinen Bock, Ewigkeiten irgendwen auszubilden.
> Meine Richtung ist LSD, und da ganz limitierte Interessen,
> und mal eine oder mehrere Sessions in andere Richtungen zu machen, ist vielleicht mal nett zwischendurch, wenn ich nicht gerade anderes zu tun habe, aber generell vielleicht nicht so mein Ding.
>
> Grundsaetzlich eigenes Risiko, selbst in Berlin Jugendherberge suchen, Aldi oder anderswo fuer Verpflegung ansteuern, etc.
> Keine scharze Magieausbildung, graue O.K. weisse weiss ich wenig, aber ein bisschen, Hexen nur Magiekram und ein wenig anderes, kein Pflanzenwissen, sollte man heutzutage vielleicht sogar mal 'ne Apothekerausbildung oder sowas in Betracht ziehen, oder Praktikum beim Heilpraktiker oder Heiler anderswo sowas.
> Schamanismus mal lieber nicht, das ist mir zuviel Glaube.
>
> Grundsaetzlich pflege ich in anderen Gehirnen auf LSD magische Energienwahrnehmung / Akasha umzuprogrammieren,
> und das ist zwar immer noch 'ne ziemlich indirekte Methode, aber macht trozdem auch Hardwareveraenderungen.
> Wer das nicht will, gleich lassen.
> Keine Westie Wissenschaftsbloedis, da haben wir hier genug von in Mengen in Berlin. Nix gegen wen, der auch zwischendurch Wissenschaft unter anderem interessant findet.
> Ich meine mehr so die Sorte, die mit Messgeraeten rumwedelt,
> Personen anverwandter Arten als Gefangene missbraucht oder vielleicht sogar ermordet, um sich an den Daten aufzugeilen, oder so 'ne Leute, wo de denkst, wenn der noch lange rummisst, kriege ich die Sanellawerbung als naechstes per Satellit direkt im Traum ins Hirn auf die Vibes berechnet, wenn nicht vorher Coca Cola die Sendezeitrechte aufgekauft hat.
> Generell mag ich eigenlich lieber Leute, die innen nicht so primitiv sind, dass sie Personen anderer Saeugetierarten als Gefangene halten, oder andere dafuer bezahlen, damit sie es tun und die anderen Personen hinterher ermorden, bloss damit sie die Leichenteile fressen koennen.
> Ich bin mit anderen Saeugetieren aufgewachsen, und ich finde sowas ziemlich eklig, wenn einer andere fuer sowas zahlt oder sowas mit den anderen macht.
> Ich bin da auch nicht so der Perfektionist, was Lederschuhe angeht, oder noch manchen anderen Lederklimbim aus der Vergangenheit, aber ich finde das echt eklig, wenn sich vor mir einer irgendwen anderes reinzieht, und dann da irgendwelche Knochen von dem anderen sich aufstapeln, oder sowas.
> Oder Teile einer anderen Persn frisst, und ich merke, der macht sich noch nicht einmal Gedanken, was der andere so alles durchgemacht hat in seinem Leben und seinem Tod, damit er ihn am Ende jetzt so frisst.
>
> Ist nicht so meine Moraleinstellung.
> Wer es noetig hat, Personen anderer Saeugetierarten zu fressen, der sollte sich dann vielleicht auch besser irgendwen anderes suchen, um da was zu lernen.
>
> Grundsaetzlich gibt es zwei Methoden, die ich wesentlicher finde:
> Entweder einer sagt mir, was er ungefaehr wissen will, und dannkann ich vielleicht schon vorher sagen, wo ich nix oder zu wenig weiss, als dass sich das lohnt, und wo etwas mehr,
> oder einer weiss nur ungefaehr den Bereich/Zweig, aber nichts genaueres, was er da will, dann kann ich einfach irgend'ne Ladung Daten dazu rueberstoepseln, die ich gerade relevant finde.
>
> Das sind grundsaetzlich Anfaengersachen und fuer andere Zweige nur Teilausbildungen.
> Das ist mal was fuer 'ne Session, oder ab und an welche, aber keine ernsthafte Ausbildung.
> Mehr so 'ne Art Starterkick,
> wenn irgendwer am lamentieren ist, er kann nu echt mal keinen finden, der ihn ausbildet in der erwueschten Richtung, und nix dagegen hat, zur Not auch noch ueber LSD den Einstieg dahin zu finden.
> Ob das 'ne weise Angelegenheit ist, ist mal 'ne andere Frage.
> Generell sind sinneserweiternde Drogen ungesund,
> und LSD ist fuer emotionale Stabilitaeten gefaehrlich.
> Wer da nicht stabil genug ist, der kann vielleicht auch mit Feuer in der Feuerwerksfabrik spielen gehen, um BUMM! Effekte zu erzeugen, die gastig heftig werden und zu hitzigen Aergernissen / Problemen werden koennen.
> Sinneserweiternde Drogen werden von Diversen als ungesunde Abkuerzungen gesehen.
> Da gibt es die Ansicht, man sollte sie gar nicht nehmen, weil es natuerliche Balances verhunzt.
> Da gibt es die Ansicht, Anfaenger koennen sie nehmen, weil das mal einfach schneller geht, aber sie sollten danach streben, schnell auf natuerliche Pfade zu gelangen, und innen natuerliche Balancen, die drogenfrei sind, zu erreichen, wobei mit drogenfrei natuerlich irgendein Westlicher Staatsdummschiss gemeint ist, sondern natuerlich auch Coffein, Nikotin, Alkohol Teein, und teils auch unnatuerliche Zucker- oder Salzmengen.
> Dann gibt es so 'ne Acidjunkies wie mich, denen die Gesundheit einfach malnicht so wichtig ist, und die eher LSD studieren, und Magie eher als einen von vielen interessanten Bereichen sehen, wo man da mit rumfuhrwerken kann, und ich bin da auch noch viel am Lernen, und in vielem auch noch ein Anfaenger.
> Wer sich das alles hat durch die Ruebe gehen lassen, und meint, dass isses, oder das muss er ausprobieren, kann mal mit 'ner e-mail checken, ob ich gerade da bin, ab irgendwann im September vielleicht erstmal ein paar Monate nicht, und danach bin ich nicht sicher, ob ich diese e-mail-Adresse noch habe.
> Und wie gesagt, Selbtsversorgung ist angesagt.
> Wo jemand wohnt, was er mampft, das ist nicht mein Problem.
> Da gibt es so ein Wochenendticket, oder frueher gab's das jedenfalls mal so, das kostete damals so um die 30 DM, Jugenherbergsuebernachtung war hier damals so um die 20 DM.
> Wo das jetzt ist, weiss ich nicht.
> Berlin kann man auch antrampen ueber Braunschweig oder von Sueden her von Bayern aus ueber die Hauptautobahn von da rein.
> Weiter als 600 km weg, und wenn man Pech hat, dauert das vielleicht so lange, dass das an einem Tag etwas problematischer wird, das zu schaffen, aber ist auch 'ne Frage, wie man aussieht und was man ausstrahlt.
> In Berlin kostet ein Busticket so fast 4 DM, und damit kann man 2 Stunden alles was da an Bussen, U- und S-Bahnen, Trams und dergleichen kreucht und fleucht benutzen, wechseln, ...
> Schwarzfahren mag auf den Randstecken gehen, aber wenn einen ein Kontrolltrupp erwischt, kostete das frueher 60 DM und wo das heute so ist, weiss ich nicht.
> Draussen pennen, wenn man sich nicht zu auffaellig und bloede anstellt, kann man im Grunewald, oder tags auch an den Seen, aber sollte man sich vielleicht ein Mueckenmittel mitnehmen.
> Bei Regen Zelt aufstellen, und vielleicht hat man den Foerster auf der Pelle, und vielleicht findet der das gar nicht komisch.
> Feuer im Wald, und die kriegen hier die Krise.
> Bei Trockenheit sowieso sein lassen.
>
> Also, das waren jetzt mal so die Bemerkungen dazu.
> Dann kann ich mir die in der Zukunft sparen.
>
> Aehnliches gilt anbei fuer wer ein absurdes Gehirn hat, und einfach will, dass ich da drinne vielleicht so 2 bis 4 Sessions mal rumt(j)une, und danach meinen Senf ablasse, was mir so an Unterschieden zu anderen Gehirnen auffaellt.
> Interne motorische Bereiche oder gar Druesen gleich vergessen. Nicht mein Ding.
> Null Bock auf hier in der Magie als m-Virus Verdachtskandidaten betrachtete (Krebs, MS, Alzheimer, und ein paar andere).
> Ich bin spaet geboren, sozusagen eher unauffaellig ein bisschen behindert in manchem & partieller "Autist", und gehe auf LSD teilweise weiter in die Behindertenstadien rueber, und kann auch nicht mehr vielen Saetzen in Reihe folgen, und habe vielleicht irgendwelche bizarreren motorischen Ablaeufe manchmal, oder sowas.
> Wer da dumm glotzen muss wie'n Fisch, der kommt vielleicht erst besser gar nicht.
> Wenn ich die behinderteren Stadien erreiche, kann ich des oefteren zu irgendwelchen Hirnsonderfragen an Sonderdaten kommen.
> Aber da bin ich auch nicht Zwerg Allwissend.
>
> ... So, dann hat man das hier mal so zur Kenntnis gegeben, und braucht's danach nicht dauern wiederholen, was vielleicht so seine praktischen Seiten hat.
>
> ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: