logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Welch Intelligenz des Kommentars...
L schrieb am 28. Juli 2000 um 3:20 Uhr (428x gelesen):

Dein Kommentar war so intelligent, dass man haette denken koennen, du haettest oefter Drogen genommen, die Zellen toeten, wie Alkohol.
Mit MBD kann das schon sein, dass da diverse Zellen vor der Geburt bei mir gestorben sind, und wenn du es uebermaessig intelligent findest, darueber Witze zu machen, dass ich in manchem leicht behindert bin,
das zeigt dann mehr so, wo du so mit deinem Niveau bist.
Wenn ich die Auswahl haette, bei der naechsten Gehurt das Gehirn eines Normalgebornen oder wieder meins zu haben,
MBD und so ungefaehr jedes 3. autistische Kennzeichen (und im Schnitt auf ungefaehr jede 3. Frage zu Autismus von Experten, die dadrueber schreiben einige Antworten)
da wuerde ich wieder meines nehmen.
Und wieder mit LSD weiter Richtung MBD-Autismus ziehen.
Und was mich an tieferen MBD-autistischen Stadien so fasziniert, wirst du auch nie verstehen, kannst du auch nie verstehen.
(Das ist so aehnlich, wie es Leute gibt, die beschreiben manches im Gehirn von ihren limbischen Zentren aus, und andere koennen sich selbst mit 'ner Neurokarte nicht im eigenen Kopf finden.)
Septale Gruesse,
Luni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: