logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
LSD / partielle Anfaengerausbildung fuer diverse andere Zweige
Luni schrieb am 28. Juli 2000 um 5:09 Uhr (429x gelesen):

> wie "durchgeknallt" mussß man eigentlich sein, um so einen "blech " zu schreiben
Vielleicht etwas weniger als einer, der kritisiert, ohne zu sagen, was ihm nicht passt?

Aber genuegend, um mal gleich einen Filter einzubauen, dass da gewisse Leute rausprogrammiert werden und gar nicht erst hier in Berlin bei mir erscheinen auf 'ne Session.
;-)
Der Text war generell an Anfaenger in der Magie, die in ihrer Richtung keinen Ausbilder finden, und denen meine da dicht genug dran scheint, dass sie sich lieber auf LSD, einem der staerksten Sinneserweiterer der Erde, irgendwas von Acidhead magisch ins Hirn programmieren lassen, als weiter ohne irgendeine magische Ausbildung rumzurennen.
Nur mal so anbei, es gibt Leute, die machen entfernt aehnlichen Kram nicht gratis, sondern da kannst du erstmal mehrere hundert Mark fuer ein Wochenende zahlen, und dann nicht etwa dass du da alleine bist (oder der eine oder andere von beiden vielleicht noch'n Kumpel mit bei hat, also 2-3 Leute zusammen) sondern da rueckt vielleicht gleich 'ne halbe Horde anderer ein, die das auch interessiert, und da kann man sich dann scon mal ausrechnen, wieviel Zeit dann da so auf einen persoenlich kommt fuer das Geld, dass manche fuer sowas zahlen.
Vielleicht muss man einfach nur durchgeknallt genug sein,
dass man irgendwelchen wildfremden Magieausbildungsuchenden anbietet, ihnen einen Trip Richtung Anfeangermagie oder auch mehrere Sessions bei beiderseitigem Gefallen zu verpassen,
solange sie sich selbst drum kuemmern, wo sie pennen, was sie mampfen und so weiter.
Sozusagen Selbstversorgung angesagt.
Wenn ich noch ausgeknallter waere, haette ich hier auch hinschreiben koennen Preis 240(0) DM oder bei Kellerarbeiten helfen. Simple betrachtet bin ich vielleicht der einzige, der fuer einen Teil da ueberhaupt auf der Erde ausbilden kann, sozusagen ein wenig MBD-autistische Gehirnakashabetrachtungen, und ob du das irgend'n Blech findest, das klappert irgendwo an mir vorbei.
Grinsende Gruesse zurueck...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: