logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: N.D.Walsch
Il shadaij schrieb am 26. Juli 2000 um 14:30 Uhr (508x gelesen):

> Hallo Michael,
>ich habe wieder etwas Zeit.Vieleicht hast Du die anderen Beiträge im Diskussionsforum gelesen,dann erübrigt sich die Erklärung für meinen Namen.Falls nicht : IL steht für Göttlichkeit,SHADAIJ ist der Lichtträger,der Wiederpart Gottes,ganz einfach L U Z I F E R.Der Name ist für bestimmte Gruppen Provokation pur und ich bin ein Provokateur,aber immer mit dem Hintergrund die Provokation als Horizonterweiterung zu verstehen,dazu bedarf es unteranderem einer etwas rüden Umgangssprache,und nicht als Stänkerei oder Gemeinheit
>Beantworte mir bitte 3 Fragen:
> 1.Was bedeutet der Name U S U I ?
> 2.Warum muß für das erlernen jeden Reiki Grades ein immer größer werdender Betrag gezahlt werden?
> 3.Wer hat Reiki in den Westen gbracht,und was ist dabei schiefgegangen?
>Die Fragen sollen auch den anderen Rj die Möglichkeit geben,zu sehen ob sie gefoppt oder gebildet werden/wurden.
>Mit freundlichem Gruß!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: