logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: geschlossene türen..-> zu öffnen!
Elke schrieb am 6. August 2000 um 23:41 Uhr (397x gelesen):

Hallo, Ihr alle!
Ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum. Mir ist dieser Eintrag aufgefallen, deshalb werde ich ein paar Zeilen dazu schreiben. :-)
Alles Liebe
Elke

> > > hallo zusammen
> > > ich lese nun ca. schon ein jahr in diesem forum und mir ist aufgefallen
> > > das aus vielen ein geheimnis gemacht wird ausser bei obe. wie zb bei
> > > telepathie .........wieviele haben schon gefragt wie man das erlernen kann
> > > aber es kamen immer wieder die gleichen zeilen wie zb: liest bücher,oder
> > > komm wieder wenn du weiter bist. warum kann derjenige der diese
> > > gabe besitzt nicht einfach ins forum schreiben für alle und einige hinweise
> > > geben ?! ......oder auch über die wahrheit des lebens? wie ist den die
> > > wahrheit des lebens? nein ich möchte es nicht selber herraus finden,ich
> > > möchte es endlich mal von denen hören die es immer sagen :-)
Die Wahrheit des Lebens ist für mich glücklich und gesund zu Leben. In Frieden mit mir und dem Rest der Welt. Mit allen Menschen und allen Kreaturen. Für mich bedeutet dies innerer Friede (ein Gefühl der Ausgeglichenheit und Ruhe in mir selbst). Ich habe dies erreicht, indem ich alte anerzogene Verhaltensweisen abgelegt habe, Blockaden abgebaut habe, die Liebe zu mir entdeckte und damit mein Selbstwertgefühl gesteigert habe. Ich habe gelernt loszulassen und JETZT zu leben. Offen für alles im Leben zu sein, auch für ungewöhnliches und für Dinge die man nicht sieht - die man aber fühlt. Ich habe gelernt auf das Universum zu vertrauen - zu wissen, daß ich immer in Sicherheit bin - immer für mich gesorgt wird.
Die Wahrheit des Lebens ist wahrscheinlich für jeden anders. Jeder kann sie nur selbst finden. Doch ich denke, wenn Du Dir Gedanken darüber machst, Dein Leben verändern möchtest, wird Dir in Deiner Umgebung sicher eine Hilfestellung geboten werden. Ich habe gelernt:" Alles was ich brauche begegnet mir, ich muß es nur sehen, erkennen und zulassen." (Es kann wirklich ein Buch sein, daß Dir in die "Hand fällt".) :-) Sobald Du offen für neues, ungewöhnliches bist wirst Du finden was gut für Dich ist. Du solltest es nur zulassen und Deine eigene Wahrheit erkennen. Nur Du kannst wissen was gut für Dich ist. Du spürst es in Deinem Inneren - Deine innere Weisheit. Du solltest lernen Deine Intuition zu fördern und auf sie zu hören. Durch Intuition werden viele Entscheidungen im Leben sehr einfach, wenn man gelernt hat auf seine Intuition zu hören und ihr zu vertrauen. Für mich gelten einige Grundsätze, die wirklich wichtig in meinem Leben geworden sind: Achtung vor und Liebe zu jedem Menschen, jeder Kreatur, allem Leben und aller Vegetation dieser Erde. Jeder Mensch ist wertvoll-einmalig-besonder. Es gibt keinen besonderen Menschen, jeder Mensch ist gleich wertvoll - jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen. Was er daraus macht ist seine Sache. Jeder ist anders und hat das Recht frei zu entscheiden was gut für ihn ist und wie er denkt. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, ich habe nie das Recht zu Urteilen. Jeder hat die Möglichkeit aus seinem Leben zu machen was er will, jeder muß auch die Verantwortung für sein Leben übernehmen.
> > > man sagt : das wassermannzeitalter komme..........aber wie kann dieses
> > > zeitalter kommen, wenn schon hier in diesem forum die mehrwissenden
> > > den nichtswissenden die türen nicht öffnen ?! sollte man sich nicht gegen-
> > > seitig helfen damit dieses zeitalter wirklich kommen kann? wer sagt euch
> > > das ihr nicht offen darüber reden dürft und das ganze so kompliziert
> > > machen müsst?! wieviele würden sich freuen, könnten sie zeilen von
> > > erfahrenen lesen um weiter zu kommen.
> > > auch hat hier kürzlich jemand 2 mal gesagt: telepathie sei so einfach,kommt wenn ihr mehr wisst.

Gedankenübertragung funktioniert wirklich. Alle Gedanken, die man aussendet werden empfangen - egal ob positive oder negative Gedanken. Du solltest also vorsichtig sein was Du denkst. Heute löse ich z.B. Schwierigkeiten mit Geschäftspartnern oder Kunden durch aussenden positver Gedanken. Ich sende dieser Person im Gedanken Liebe, sehr intensiv und oft mehrmals am Tag. Ich habe die Erfahrung gemacht, dadurch wird jede Person kooperativ und jede Schwierigkeit löst sich fast wie von selbst auf.

hörte sich fast so an als sei er uns
> > > überlegen, ist irgendwie traurig dieses verhalten.ja wer weiss ob er überhaupt diese gabe besitzt?! würden doch alle ganz offen über das
> > > spirituelle reden dann kämen wir doch viel weiter voran wo auch der
> > > eigentlicher sinn wäre oder. warum sind gerade hier in diesem forum
> > > diese barrieren ? so ich belass es mal ihr möchte euch ja nicht angreifen:-)
> > > in liebe
> > > die nichtswissende
> ___________________________________________________________
>
> hallo ihr lieben
> hab mich wirklich darüber gefreut wie die türen aufgingen ! danke euch.und jetzt
> vor lauter offenen türen weiss ich nicht wo ich schreiben soll.
> ihr schreibt das alles so einfach, sieht fast so aus als würde ich zu weit denken
> oder besser gesagt zu verbohrt und erwarte dann gleich eine spürbare antwort.

Du bist nicht verbohrt, nur ein bißchen ungeduldig. Du solltest lernen Geduld zu haben, liebevoll zu Dir selbst zu sein. Alles braucht seine Zeit. Vor allem inneres Wachstum und Verständnis für die Zusammenhänge im Universum.

> naja der anfang war ja auch ganz einfach : ein kollege und ich erlaubten uns
> den spass wir sassen in einen cafe,wir suchten gezielt leute aus, die uns den
> rücken zudrehten. dabei dachten wir spontan und entspannt an die person:sie
> solle sich umdrehen und uns dann in die augen schauen. zu 90% funktionierte
> es auch,sie drehten sich kurz und schauten uns direkt in die augen. besonders
> gut geht es bei leuten die alkohol getrunken haben. es gab sogar leute die beim
> aufstehen bei uns stehen blieben und uns unbewusst anschauten und dann gingen.ich weiss man sollte dies sein lassen, aber man sah eben gleich ein
> resultat und das hab ich vermutlich auch bei telepathie erwartet.
> wenn ich das jetzt selbst lese,hört es sich bei mir ja schon verrückt an, aber
> es funktioniert echt.
> wegen der wahrheit über das leben: ich hab schon oft gelesen als müsste
> man das leben so auffassen: als sei es nicht das wahre leben. darum fragte
> ich nach der wirklichkeit des lebens. als würden wir das leben falsch sehen.
> als sei es ganz anderst als wir es sehen.
> wie zb auch: das leben sei nur eine illusion unseres hirn, aber wenn das leben
> wirklich nur eine illusion ist (ich bin ein mensch der manchmal zuviel fantasie
> hat) dann könnte ich doch die illusion so gestalten das es mir gefällt und das
> ich dann nicht mehr in dieser situation wäre wo ich gerade bin. aber so was
> geht nicht,denn ich bin immer noch da wo ich bin, also ist das leben keine
> illusion. oder wie muss ich denn diesen satz verstehen ?
Jeder hat die Möglichkeit sein Leben zu ändern. Natürlich ist es nicht so einfach. Nicht jeder kann seinen Beruf aufgeben, von heute auf morgen und einfach etwas neues beginnen. Nicht jeder kann plötzlich jede Menge Geld ausgeben. Dies würde zum Ruin führen. (Du kannst alles machen/haben was Du wirklich willst - aber Du übernimmst auch für alles die Verantwortung, was Du machst.) Doch wenn Du lernst im Einklang mit dem Universum zu leben, ist es möglich durch wünschen (Visualisieren/Affirmation) alles in Deinem Leben zu erreichen was Du willst. Es wird vielleicht nicht morgen geschehen, es kann etwas dauern, kann auch auf Umwegen passieren. Doch Du solltest einfach loslassen und es zulassen. Erkennen welchen Weg Du gehen sollst und wie Du zu Deinem Wunschziel gelangst. Glaube mir, alles ist möglich. Die Fülle des Universums ist unentlich und es ist für alle genug vorhanden. Doch, jeder sollte lernen es zuzulassen und dankbar anzunehmen - mit Liebe und Dankbarkeit sein Leben zu leben. Alles hat einen Sinn, alles ist für etwas gut. Keine Schwierigkeit des Lebens kommt umsonst auf Dich zu. Du solltest aus allem etwas lernen. Für mich gibt es heute kein Problem mehr. Sobald ich einer schwierigen Situation in meinem Leben begegne, versuche ich zu erkennen, was ich daraus lernen soll. Sobald ich dies erkannt habe, löst sich alles wie von selbst auf. Mir ist klar, es klingt sehr unglaublich. Aber es ist wirklich so.
> als ich dann abends im bett lag dachte ich mir: komm schenk auch mal
> geistig jemanden was,also dachte ich nach was ich meiner mutter schenken
> könnte, ich dachte da an verschiedenen dingen und plötzlich sah ich ein bild
> vor mir wie sich meine hände öffneten und eine weisse taupe dann in den
> himmel flog (ich schenkte ihr frieden wo sie wirklich brauchen kann).... meine fantasie wieder ?
Durch Visualisieren ist es möglich Wünsche zu erfüllen. Ob für sich selbst oder für andere. Ich denke, so etwas ähnliches hast Du erlebt.

> hemmungen zu antworten, kann ich jetzt gut verstehen,find ja meine zeilen
> selbst bekloppt *g* wird es aber trotzdem ins forum schreiben.
> es grüsst euch lieb die nichtswissende

Ich hoffe, ich konnte wenigsten einen Teil Deiner Fragen beantworten. Es ist sehr schwierig auf diese Art und Weise Hilfestellung zu geben. ;-)
Für mich gilt, ich lerne aus Erfahrung. Ich habe liebe Menschen getroffen, durch die ich den Weg für ein gesundes und glückliches Leben erkannt habe. Ich lerne täglich, will lernen solange ich lebe. Ich lerne, indem in zulasse. Ich lerne, weil ich Vertrauen habe. Vertrauen in das Universum -Vertrauen in mich - Geduld mit anderen Menschen und mit mir - Liebe zu allem Leben - ich habe gelernt mich zu lieben.
Solltest Du Fragen haben werde ich Dir gerne antworten.
Ich wünsche Dir inneren Friede und Freude am Leben. :-)
Elke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: