logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Das Gesetz der Dualität und Polarität...Neutalität is göttlich
Xell23 schrieb am 12. Februar 2003 um 12:05 Uhr (607x gelesen):

Gut ok! Dualität...hab ich nicht bedacht, mit in dem Text einzubringen, danke für hinweis, doch ich hab eine frage...wenn es immer ein Anti gibt, wird es immer auch immer ein für geben! Das Hab ich vertanden!
Doch was ist mit dem Gesetz der Neutalität? Alles versucht eine Mitte zu finden...ein Blitz zwischen zwei elektrischen Polen ist ein Ausgleich. Neutalität ist geschaffen! Die neutalität ist das göttliche! Ich versuch dur UTOPIA die Neutralität zu finden und nicht den Frieden auf Erden. Es soll alles mit einander Vereinen...Die Denkweise von Opfer und Täter, Krieg und Frieden, Überlegener und Unterlegender sind die Denweise der Konflikte...Dualismus ist wichtig für die Entwicklung, stimmt! Doch wohin möchtest du dich entwickeln? Zu einer sich selbst mordenen Gesellschaft? Mit ABC-Waffen, nein danke! Nach deiner Meinung sind wir nichts anderes als Lämmerlinge, die sich umbringen wenn eine Überbevölkerung da ist! Ist das so? Muss das so sein?
Wenn der Magnet seinen Gegenpart hat und sich vereint hat besteht ein Gleichgewicht von großer Kraft (hast bestimmt mal versucht Magnete zu trennen) Die Neutalität ist das Göttliche! Deshalb muss ein Mittelpunkt zwischen den Polen gefunden werden....so hart wie das klingt eine Monismus ist göttlich und vereint alles! der berühmt berüchtige Kopromis, die Mesotisleher (Lehre der Mitte von Aristoteles). Warum erschaffen wir uns nicht auf diesem Planeten ein Nirvana nach göttlichen Vorbild? Aber dafür müssen jetzige Denkstruturen aufgelöst werden und neues muss keimen! Nich Gewinn und Verlust sollen regieren, sondern Zufriedenheit!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: