logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Scheindemokratie-Verschwörungsfakten
Darkfox schrieb am 14. Februar 2003 um 4:22 Uhr (419x gelesen):

> >> in dem bezug finde ich es komisch das die Regierung der
> >> meisten staaten der nato die ja demokratisch gewählt
> >> sind d.h. das recht des volkes zu vertreten haben sich
> >> für einen Irak Krieg aussprechen obwohl in umfragen und
> >> statistiken deutlich wird das das Volk dagegen ist?
> Die Bevölkerung hat ja auch nicht die ganzen Geheimunterlagen vorliegen und weiß 100&ig über alle Details bescheid und das Volk hat auch nicht studiert und war Jahrelang irgendwo Minister um zu wissen, was Diplomatie ist und wie man auf bestimmte Dinge reagieren sollte.
> Demokratie bedeutet nicht daß das Volk bestimmt, was getan wird, sondern daß das volk einen gesetzlichen Vertreter wählt, der so gut wie es eben geht die Interessen des Volkes vertritt. Wenn dieser Vertreter halt zu bestimmten Dinge eine andere Ansicht hat, dann ist das Volk dem ausgeliefert, denn wie oben schon geschrieben weiß dieser Vertreter oft mehr als das Volk (was auch seine Berechtigung hat, weil man durch Offenlegung die eigenen Verfahrensweisen zur Informationserkennung entblößen würde und diese danach von den Gegnern für ihre Zwecke ausgenutzt werden könnten)
> Wenn es nur daurm ginge, was die Mehrheit des Volkes will, dann brauchts auch keinen gesetzlichen Vertreter, dann wird über jeden Schei* eine Umfrage gemacht und schon wird darauf entsprechend gehandelt. Halte ich aber für sehr gefährlich, weil je mehr Menschen da sind desto bescheuerter können sie auch werden, weil sie dann nur nach dem Munde anderer Reden und sich gegenseitig aufhetzen können. Das Volk an sich, also eine große Gruppe Menschen, sind dumm wie Schafe und je mehr es sind desto dümmer benehmen sie sich.
> >> oder das dem Irak der besitz von
> >> Massenvernichtungswaffen vorgeworfen wird von einem
> >> Staat (USA) der offiziel über genug atomwaffen verfügt
> >> um den Planeten 3x zu sprengen?
> Der Irak hat ja auch in der Vergangenheit nicht gerade gute Absichten gegenüber der Weltöffentlichkeit gezeigt.
> Das kann man den USA nicht nachsagen, sie handeln zwar oft unmoralisch, sind aber in ihrer Idiologie für Freiheit, Demokratie und Frieden, auch wenn sie glauben, dies durch Gewalt durchsetzen zu können/müssen, was das krankhafte an der ganzen Geschichte ist.
> >> oder das vom größten und schrecklichsten Terroranschlag
> >> gesprochen wird wobei 2 gebäude eingestürzt sind in
> >> einem land das 50 jahre zuvor die beiden japanischen
> >> Städte Hiroschima und Nagasaki praktisch samt
> >> bevölkerung ausradiert haben...
> Damals war auch Krieg, die beiden Türme wurden in Friedenszeiten zerstört.
>
> Was das nun mit einer Verschwörung zu tun hat, das wirst Du uns wohl für immer schuldig bleiben...
Es hat eben nicht mit einer Verschwörung zu tun ... das ist es ja es sind scheinbar algemein akzeptierte fakten ...
und ich denke nicht das man jahrelang studiert haben muß und jahrelang in irgendeinem Ministerium sitzen muß um für sich selbst zu entscheiden was richtig oder falsch ist....
ich denke das viele Politiker dadurch den bezug zur realität verlieren... und das dieser Krieg in wirklichkeit aus rein Wirtschaftlichen interessen geführt wird ist auch klar... jeder will doch das schwarze gold unter seine kontrolle bringen... und wenn es irgendwelche geheimunterlagen gäbe die beweisen würden das der Irak über ein so riesiges waffenarsenal verfügt wäre Bush doch der erste der das über die medien publik machen würde um die bevölkerung auf seine seite zu bekommen...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: