logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Unwahrscheinlich - aber Wahr
Hans Meier schrieb am 13. August 2000 um 20:10 Uhr (403x gelesen):

Bis vor einem Monat war ich absoluter Verfechter der Theorie, dass hier jemals Ausserirdischen gelandet sein bis...
Vor einem Monat war ich in Mexico im Urlaub. Dort wanderte ich an der schoenen,frischen Nachtluft in der Umgebung umher. Ploetzlich sah ich ueber mir einen starken Lichtstrahl und ehe ich mich versand war auch eine spezialeinheit der Polizei herbei. Zur groessten Verwunderung sah ich nun auch US-amerikanisches Militaer mitten in Mexico.
Da es mir ein wenig mulmig wurde versteckte ich mich hinter einem Felsen und hielt vor lauter Angst den Atem an.
Was dann geschah traute ich nicht zu glauben...ganz wie eine Verabredung traten nun Leute der US-Army auf eine Lichtung und warteten bis ein Flugobjekt landete. Danach wurden zwei Kisten ausgetauscht und das Flugobjekt verschwand.
Dies alles war eine Sache von nur ca. 10 Minuten danach sah man weder etwas vom Militaer noch von dem UFO.
Noch immer habe ich schlaflose Naechte und denke mit jeder Sekunde an diese Nacht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: