logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re:Was soll das mit amerikanischen Flugobjekten zu tun haben?
Braga schrieb am 17. August 2000 um 11:05 Uhr (373x gelesen):

> Hallo Luni,
ich sehe den Sachverhalt anders und möchte den Kontakt von Heilern, Schamanen etc. zu irgendwelchen Wesen, egal welcher Welt oder Dimension angehörend, außen vor lassen.
Die Beobachtung von Hans, die Authentizität vorausgesetzt, deutet erstens darauf hin: es gibt unbekannte Flugobjekte. Dieses kann außerirdischen Ursprungs sein, muß es aber nicht. Ich bezweifel, daß die Amerikaner ein eigenes, geheimes Flugobjekt in Mexiko mit Kisten beladen würden. Auch andere irdische Flugobjekte würden ausscheiden (Verletzung von mexikanischen Luftraum,...) Dafür haben sie ihre Geheimbasen hier und da.
Angenommen es ist außerirdischen Ursprungs, dann belegt das nicht nur die These, daß Außerirdische uns besuchen, sondern auch, daß unsere Regierungen nicht nur davon wissen, sondern auch geheime Abmachungen mit ihnen haben. In der UFO-Literatur gibt es unzählige Autoren und Beispiele dafür.
Die interessante Frage ist nun meines Erachtens was in den Kisten war und welche Gegenleistung (technisches Wissen, Frieden?)die Amerikaner bzw. Regierungen dafür bekommen.
Braga


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: