logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was soll das mit welchen, die nicht von der Erde sind, zu tun haben?
Luni schrieb am 17. August 2000 um 3:01 Uhr (395x gelesen):

Dass die Amis nicht unbedingt scharf darauf sind, mit Hinz und Kunz ihre "Flugobjekte" zu diskutieren, und sie fuer andere unbekannt zu halten, scheint mir ein alter Hut.
Ich verstehe nicht, was da so besonderes dran sein soll.
Und was andere angeht, bei manchen Indianischen "Brujos" oder wie die Schamanen-Equivalente da heissen moegen, und diversen Leutchen, die viel mit Magie zu tun haben, moechte ich nicht ausschliessen, dass die mit anderen, die nicht von hier sind, zu tun haben, aber die Amis generalisiert erschienen mir ziemlich sinneszensiert, magisch nicht gerade up-to-date, auf offiziellen Forschungszweigen der westlichen Wissenschaft teils Tausende von Jahren hinter magicher Forschung zurueck,
und nicht gerade beruehmt dafuer, viel mit anderen zu tun zu haben... - Im Gegenteil.

Aber vielleicht hat mich der Eindruck ja auch getaeucht.
Bisher nahm ich an, dass oft bei vielen Voelkern traditionell magische Heiler fuer den Kontakt mit anderen mit am meisten zustaendig sind,
was mir auch weise so erschien.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: