logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: genau wie bei mir
reyno schrieb am 16. August 2000 um 14:14 Uhr (402x gelesen):

hi troll
Ich bin davon überzeugt das ich normal bin und denke das es bei dir auch so ist. denke an situationen die du erlebt hast und vergleiche mit anderen anhand ihrer reaktionen auf situationen kannst du erkennen ob du mehr weißt oder nicht. Ich weiß nicht wie lange du das schon machst aber ich habe viele leute kennengelernt den es genau so geht und alle sagen das sie diese denkweise nicht mehr missen wollen. von mir kann ich sagen das das bild immer klarer wird. jeden manchmal passiert lange nichts und dann gibt es wieder schübe die ich manchmal erst wieder verarbeiten muß. Wenn dir das denken auch so spaß macht dann laß dich nicht entmutigen und lebe alles so bewust wie es nur geht denke über alles nach was um dich herum passiert versuche es auszuwerten und zu analysieren. mir hat es gehofen.
gruß reyno

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: