logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
an Fichtlein
reyno schrieb am 19. August 2000 um 0:01 Uhr (431x gelesen):

> Ihr alle!
> Eines ist Euch gemeinsam.
> Ihr denkt alle, Ihr dächtet mehr als alle anderen.
> Aber, dächtet Ihr tatsächlich mehr, so wäre Rechtschreibung (ob alt oder neu) auch Euer Fall. Und, was den Inhalt betrifft, da braucht Ihr Euch auch nicht allzu viel einbilden.
> Ich habe alles, so gut es bei Euren Schreibfehlern möglich war, genau gelesen und ich gehöre tatsächlich zu denen, die ständig und über vieles mehr als die meisten nachdenken, doch Aussage und Sinn ist da nicht viel zu finden gewesen.
> Wenn Ihr nicht verstanden werdet, versucht es einmal die anderen zu verstehen! Nur wer versteht, wird verstanden.
> Wenn Euch niemand etwas "Neues" erzählen kann, so verkehrt Ihr wohl unter den falschen Leuten.
> Außerdem (zum Urheber) festgelegte Handlungsweisen für bestimmte Situationen zeugen nicht unbedingt von mehr wissen. Mit Flexibilität und den Blick für den "roten Faden" geht es leichter und besser.
an Fichtlein
das mit meinen schreibfehlern ist mir bewust und ich arbeite dran. um auf das mehr denken ist zu verstehen das 1. die Qualität besser ist und mit mehr meine ich das ich mehr lösungswege finde als die meisten. das ich mich mit den falschen leute abgebe kannst du so auch nicht sagen weil das spektrum weit gestreut ist.
Wenn ich das obere lese muß ich außerdem denken das du jemand bist der es nicht begriffen hat. Als erstes greifst du uns an weil wir mehr wissen als andere z.B. du.2 und behauptest einfach das wir das nicht können ohne mit uns gesprochen zu haben und ohne es zu können.Dies zeug auch von höchster inteligenz. dann hst du gesehen das viele rechtschreibfehler vorhanden sind. toll!!! aber darum ging es nicht. es ist zwar nett das du mich daraufhinweißt aber du müßtest wissen das ich das auch weiß oder?noch ne frage warum gibst du dir die mühe so viel zu schreiben wenn wir sowieso nur "spinner"sind. Um auf dein wirrwar mit dem verstehen zurückzukommen sagtet du das wir versuchen sollen anderen zu verstehen.die anderen kann man leicht durchschaun und wieso soll ich mich in meinem nivo nach unten begeben.das mag alles sehr eingebildet klingen,anders kann ich es nicht ausdrücken, die leute die wie ich denken verden es verstehen. was ich dir aber zugute lassen muß "Mit Flexibilität und den Blick für den "roten Faden" geht es leichter und besser." ist zwar gut gesagt. es gibt dinge die man weiß, und es gibt leute die vieles wissen. es gibt aber auch dinge die muß man nicht wissen sondern verstanden habe und danach leben.und ich bin der festen meineug das viele leute einfach unbewust leben und einfach nur den tag durchlaufen. und wenn du das verstehen würdest könntest du das was ich geschrieben habe nachvollziehen.
Aber ich bedanke mich für dein feedback. und denke wenn du willst aber alles nach und wenn dir noch was einfällt schreib es nieder.
aws ich noch sagen will ist das ich eines tages auch so dachte wie du. jetzt gibt es zwei möglichkeiten 1. ich bin dann gurchgeknallt oder 2. du bist stehengeblieben.
nochmal zu den leuten wenn denkst du wärst besser als mein umgang dann würde ich mich freuen wenn ich was von dir lernen könnte. dann mußt du aber außerungen hervorbringen !
an alle die die mich verstehen nuzt es als eine gabe und versucht weiter zu kommen weil wer will schon auf der stelle bleiben.
gruß der verfasser (reyno)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: