Re: ein fach lesen und nachdenken eventuell antworten!
Der Nosferator schrieb am 16. August 2000 um 15:52 Uhr (392x gelesen):
> Als allererstes möchte ich den Leuten sagen die sich immer nur negativ, oder sich über verschiedene Beiträge lustig machen sagen, das sie es einfach nicht verstanden haben. Aber Ich verabscheue sie nicht sondern sie haben mein mitleid.
> Und nun zu weiterem ich bin ein starker denker und denke anders als andere und leute die ich kennenlerne sind nicht auf dem stand den ich erreicht habe. das soll jetzt nicht großkotzig klingen oder so. Aber fast alles was mir die Denker berichten kenn ich schon. Also was ich Euch sagen kann das die macht der Gedanken nicht mehr wissen möchte. Um es einmal zu beschreiben wie es so ist folgendes Beispiel:ich bin der meinung das ich mein tagliches leben intensiver erlebe und ein klareres bild davon habe als andere. Oft neige ich dazu zu denken das ich einen Knall habe oder so doch dann kommt wieder dir situation in der ich Dinge und Aufgaben löse wo andere Menschen nicht an entfrentseten daran denken. Meine meineung wie ich dies erreicht habe ist das ich versuche nur positiv zu denken und habe mir für situationen standartlösungen und meine Weisheiten afgestellt.
> Keine unnützen gedanken machen bringt sowieso nichts.
> Wenn man ein Proplem hat was man nicht lösen kann muß man eine Ebene darübersteigen und es von oben ganz nüchtern bedenken.
> Man muß sich erst völlig befreien befor man lernen kan. soll heißen das wenn ich fest eingefahrnen Meineungen habe sich immer nur in vorgegebene Richtungen bewegen kann.
> Bei mir war es so das ich in der Schule immer faul war, und dann eine Leher abfeschloßen , 2 Jahre gejobbt habe zuletzt fast ein Jahr arbeitslos war weil ich kein Bock mehr hatte auf diese Scheiß kommerzilele Weld in der nur Spinnner sind. Somit sind wir beim heute angekommen wo ich mich mal eben schnell für das abitur angemeldet habe und jede unterrichtsminute des geballten wissen in mir aufsauge wie ein schwamm.
> Ich kann Euch nur raten das man meiner meinung nichts erzwingen kann weder beim lernen noch im leben sondern man muß sich quasi fließen lassen.
> Was auch interessant ist das ich jetzt in ganz anderen Dimensionen denken kann. Was manche Leute nicht verstehen oder nachvollziehen können. Dazu muß ich erwähnen das ein Kumpel von mir ein Buch hat welches die Menschen in drei grupen teilt und ich gehöre zu den großen dürren die sonderlinge und von ihrer umgebung nicht verstanden wird. und bein mir stimmts.
> bis hierhin und nicht weiter des weiteren muß ich mich für meine rechtschreibung entschuldigen ist nicht so mein fall aber ich hoffe ihr versteht es und ich hoffe um so mehr das ihr euch eifrig darüber auslaßt positiv oder negativ. Nur bitte so wie ihr denkt ohne sich noch in einer restsicherheit zu verstecken zu müßen den es ist nur das peinlich was ihr dazu macht. für mich gibt es nichts peinliches.
> Gruß reyno
> Ps ich beantworte auch fragen und freue mich über jede gedanken!!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: