logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Luzides Träumen (bitte helft mir!!!)
Lump schrieb am 19. August 2000 um 14:16 Uhr (391x gelesen):

Seit 4Wochen beschäftige ich mich mit Luziden Träumen
Letzte Woche hatte ich den Durchbruch.Es ist einfach geschehen.Ich war von dem Erlebten so fasziniert das ich
mich mehr mit dem Thema beschäftigen möchte.Ich habe
schon einiges gelesen,aber es sind noch einige Fragen offen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen der schon mehr Erfahrungen hat.
1.Wie oft kann man Luzid Träumen a)am Anfang b)nach einer
gewissen Entwicklungszeit ?
2.Die Trance-Methode hatte bei mir noch keinen Erfolg.
Wie lange hat es Sinn einen Versuch zu starten (Versuchs-
dauer)?
3.Beim Entspannen fühle ich wie sich mein Bewußtsein verändert es kommt ein ganz anderes Körpergefühl auf, indem
Moment verspüre ich eine angenehme Leichtigkeit, aber indem
Augenblick des Verspürens entwickelt sich in mir eine ungewollte Aufgeregtheit die dazu führt das die tiefe Entspannung unterbrochen wird.Was kann ich tun um dies abzu-
stellen?
4.Wie oft muß man versuchen über die Trance-Methode seinen Körper zuverlassen damit sich ein evtl. Trainingseffekt
herausbildet?
Da ich niemanden kenne der luzid träumt oder OBE erlebt
würde ich mich freuen meine Erfahrungen mit euch auszutauschen.Falls Interesse besteht meldet euch !!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: