(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
wie weit kann man astral reisen ?
Anonym = Newbie schrieb am 21. August 2000 um 22:20 Uhr (397x gelesen):
Moin !
Ich nenne mich jetzt mal "Newbie", bin aber die Person, die auch den Beitrag "ANGSTeinflößendes Phänomen" vom 21.08. geschrieben hat. Ich hatte mich vorher also "Anonym" genannt . . . wie dem auch sei.
Ich bin jetzt auf eine Frage gestoßen, die mich nun wirklich sehr interessiert. Ich selber hatte noch nie luzide Träume, habe mich (wie auch geschrieben) auch noch nicht vor dem 18.08.2000 mit Paranormalität befasst, und weiß deshalb nur wenig über Astralreisen. Ich wüßte gerne, ob man, wenn man aus dem Körper tritt, in der vertrauten Umgebung bleibt und wenn ja, wie weit man dann astral reisen kann. (ob es Grenzen gibt)
Grund der Frage : (lässt sich auch aus meinem vorherigen Bericht erlesen)
Möglicherweise hat eine Person Kontakt zu mir aufgenommen, die ich aber schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte und die ich auch nicht gut kannte. Ich könnte mir vorstellen, daß diese Person nun nach der langen Zeit verstorben ist und nun die Möglichkeit hat, zu mir zu reisen.
Kann es sein, daß die Person zu Lebzeiten astral nicht zu mir reisen kann (konnte)?
Entweder, weil ich zu weit weg wohne, oder weil sie nicht weiß (wußte), wo ich wohne - oder Ähnliches . . .
Das ist zwar schon ziemlich speziell gefragt, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Antwort (z.B. Sven :-)
Ok - Vielen Dank im Vorraus !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- wie weit kann man astral reisen ? ~ Anonym = Newbie - 21.08.2000 22:20 (7)